Es sollte endlich eine Statusseite von allen JTL Services geben um hier sofort einen Überblick über Störungen zu bekommen.
Am Montag gabs, bis Dienstag Vormittag, definitiv Probleme bei einigen JTL Kunden. Wir haben ja auch Kontakt mit diversen anderen JTL Leuten, die dies ebenso bestätigen.
Ein
Ticket, welches aufgrund von Unterbesetzung, Urlaub oder Krankheit, erst - theoretisch - am Donnerstag beantwortet wird, hilft bei so kritischen Dingen wie Abgleich halt leider nichts.
Das natürlich jeder "bemüht" ist, seine Tickets so schnell wie möglich abzuarbeiten, steht ja ausser Frage -> hilft euren Kunden jedoch auch nichts.
Bei solchen Dingen ist es auch recht sinnfrei, Tickets zu erstellen (die dann bei einer Reaktionszeit von 24h, gemessen nach Arbeitszeit (
) -> das ist ein kritisches Problem und damit hat keiner (prime etc) Zeit 3x8h (im schlimmsten Fall) zu warten.
Macht doch bitte endlich eine STatusseite von
hosting,
ea servern,
shipping etc und hier viell. im Forum noch irgendeine Rubrik, die von euch besser überwacht wird. Somit seht ihr früher Probleme (falls das interne monitoring nicht so wirklich funktioniert) - also irgendwas mit JTL Service Störung oder so im Forum - mit einer engmaschigen Überwachung durch euch.