Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob es ein Wawi oder WMS Problem ist.
Folgendes:
Kunde meldet eine Retoure an 5x ein Artikel als defekt soweit so gut, Retoure wird in der Wawi angelegt.
Bei Ankunft der Artikel sind 3 heile und 2 defekt, entsprechend werden diese in der WMS eingebucht.
Nun soll eine Rechnungskorrektur erstellt werden, hier kann ich aber nicht kompletten Betrag ohne Nachbearbeitung erstatten.
In der Retoure siehe Bild sind nun zwei Positionen davon ist bei einer Gutschreiben einmal ein Harken und einmal nicht.
Dazu der Hinweis der Artikel ist ein Stücklistenartikel bestehend aus 5x den Artikel
ich bin mir nicht sicher ob es ein Wawi oder WMS Problem ist.
Folgendes:
Kunde meldet eine Retoure an 5x ein Artikel als defekt soweit so gut, Retoure wird in der Wawi angelegt.
Bei Ankunft der Artikel sind 3 heile und 2 defekt, entsprechend werden diese in der WMS eingebucht.
Nun soll eine Rechnungskorrektur erstellt werden, hier kann ich aber nicht kompletten Betrag ohne Nachbearbeitung erstatten.
In der Retoure siehe Bild sind nun zwei Positionen davon ist bei einer Gutschreiben einmal ein Harken und einmal nicht.
Dazu der Hinweis der Artikel ist ein Stücklistenartikel bestehend aus 5x den Artikel