Neu Fatal error: Uncaught --> Smarty: Invalid compiled template for 'install.tpl'

Christian Ha.

Aktives Mitglied
30. Oktober 2008
53
0
Saarland
Guten Morgen,

bin gerade unterwegs und kann in meinem System nicht nachschauen. Weiss einer zufällig, was das bedeutet?
Wurde gerade von einem Bekannten angesprochen, ob ich das kenne... hatte ich aber noch nie...

Beim Installieren des Shops kam folgende Meldung:

Fatal error: Uncaught --> Smarty: Invalid compiled template for 'install.tpl' <-- thrown in /mnt/web002/c0/25/535025/htdocs/ shop-new/includes/vendor/smarty/smarty/libs/sysplugins/smarty_template_resource_base.php on line 121

Hat einer eine Lösung parat?
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
ich würde es mal mit max. 7.1 versuchen, ich weiß das verschiedene Anwendungen Probleme haben mit 7.2 und kann jetzt nicht sagen ob der Shop für 7.2 schon freigegeben ist.
In der install.tpl passiert nichts außergewöhnliches und wenn du sicher bist das alles regulär hochgeladen und vorhanden ist sollte das die einzige Option sein denke ich,
 

Christian Ha.

Aktives Mitglied
30. Oktober 2008
53
0
Saarland
Ok, ich sag ihm, er soll zu mir kommen mit seinem Notebook, dann kuck ich mir das selbst mal an.
Sowas in der Art hatte ich mir gedacht...
Danke vielmals
 

Christian Ha.

Aktives Mitglied
30. Oktober 2008
53
0
Saarland
Er hat umgestellt auf 7.1, das hat aber leider auch nichts gebracht.
Ich bekomme nachher die Zugangsdaten und sein Notebook, dann werd ich das von hier machen.
Dann weiss ich mehr.
Danke schon mal für Deine/Eure Hilfe
 

topBBQ

Mitglied
12. August 2018
1
0
Hallo zusammen, bin neu hier und wärme das Thema mal auf. Ich habe auch diese Fehlermeldung und habe keine Ahnung, wie ich dieses Problem löse. Neueste Version wurde installiert.
 

Ähnliche Themen