Neu FYI: Geschäftsaufgabe zum 31.12.2018

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
Och Gerd, tut das denn Not? ;)

Ich hoffe, dass der Schritt für dich eine Verbesserung bringt und wünsche dir alles Gute. So wie ich gelesen habe, kommt der Support ja in gute Hände.
Aber hier wirst du uns doch hoffentlich erhalten bleiben?!
 

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.764
257
Das ist sehr schade, wir fanden die Plugins super. Daumen drücken, dass die auch noch entsprechend weiter entwickelt werden.
Alles Gute
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.049
184
Erkelenz

Trust Isa

Aktives Mitglied
4. Januar 2017
75
8
Hi Gerd,
wir haben gerade von euch den katalog gekauft, aber die Installation davon nicht erhalten. Bekommen wir die noch oder bekommen wir das Geld zurück? Auf Anrufe oder eMails wird leider nicht mehr reagiert.... , kennen wir so gar nicht von euch. Grüße, Isa
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.049
184
Erkelenz
Im aktuellen Shop von Gerd kannst du die Installationspakete herunterladen. Wenn du eine Lizenz gekauft hast merkt das Plugin das nach Installation in der Regel automatisch :).
 

Trust Isa

Aktives Mitglied
4. Januar 2017
75
8
Im aktuellen Shop von Gerd kannst du die Installationspakete herunterladen. Wenn du eine Lizenz gekauft hast merkt das Plugin das nach Installation in der Regel automatisch :).
Danke schön Marcel.
Und wie bekomme ich die Rechnung? Die fehlt nämlich auch noch und unser Buchhalter findet das gar nicht gut.
Wir sind da nicht so gut in diesen Dingen und uns dann einfach so hängen zu lassen, ist nicht die nette Art, wenn der Geschäftsbetrieb bis zum 31.12. ja angeblich noch laufen soll... so ein bisschen Service gehört ja dazu ;)
Zudem hatten wir wohl mit Installation bezahlt....
 
Zuletzt bearbeitet:

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.049
184
Erkelenz
Kannst du mir eine PN mit der Domain schicken für die ihr das Plugin gekauft habt? Dann werde ich Gerd mal fragen wo es klemmt und wir kommen sicher fix zu einer Lösung in Bezug auf Rechnung und Installation ;)
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
Hallo @Trust Isa

sorry das es zu Verzögerungen beim Plugin-Installationsservice kam.

Das Problem war:
Wenn ein Kunde einen Installationsservice bucht, dann eröffnen wir von uns aus ein Ticket und bitten als Antwort um Mitteilung der notwendigen Zugangsdaten.
Ihr habt darauf jedoch ein komplett neues Ticket und das auch noch unter einer anderen Mailadresse eröffnet und darin die Zugangsdaten mitgeteilt.

Hierdurch blieb das erste Ticket immer auf "offen".

Ich habe jetzt beide Tickets zusammengeführt, so dass eure Antworten ab jetzt immer richtig zugeordnet werden.

Allerdings stimmen die uns zur Verfügung gestellten FTP-Daten nicht!

Bitte überprüfen und die korrekten FTP-Daten ... als ANTWOT auf das Ticket ... mitteilen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Geschäftsaufgabe Young Fashion Damenmode + Gitterkörbe metall als Regale 130 x 40 x 60 Business Jungle 1
Neu ASIN einem Produkt zuordnen zum aufschalten bei amazon JTL-Wawi 1.6 6
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 2
Neu GLS Bank stellt FinTS/HBCI Serveradressen zum 13.03.2024 um (+ GenoBanken) User helfen Usern 2
Neu Stripe - Einstellung Sofortüberweisung zum 15.5.2024 Business Jungle 0
Neu Verbindungsproblem Wawi (1.8.12.0) zum JTL-Shop (5.2.4) über localhost User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion JTL-POS: Erkenntnisse zum Betrieb auf Windows (virtuell oder hardware) JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Richtige Hook zum Berechnen der Lieferzeit in Artikel.php Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Neu Ameise - Logikfrage zum Import von Artikeln mit und ohne Varkombis gemäß Guide User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wunschzettel Name verleitet zum Missbrauch JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Wunschzettel Name verleitet zum Missbrauch Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen