Wasserzeichen transparent ?

Bara

Aktives Mitglied
1. November 2010
51
1
Hallo zusammen,

ich versuche seit einiger Zeit ein Wasserzeichen als png Datei zu instllieren wobei ich gerne eine Transparenz um den Text hätte.
Ich habe nun schon einige Male eine PNG Datei hochgeladen, leider ist der Hintergrund immer dunkel, woran kann das liegen ?

Im Anhang habe ich mal das Wasserzeichen und die Darstellung im Shop angehangen.

Vielleicht hat ja ein Kollege hier im Forum die richtige Idee wora das liegen kann.

Beste Grüße
Christoph
 

Anhänge

  • wasserzeichen-dunkel.JPG
    wasserzeichen-dunkel.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 26
  • Wasserzeichen.png
    Wasserzeichen.png
    557,9 KB · Aufrufe: 24

M.Stickel

Moderator
Mitarbeiter
9. Februar 2016
298
38
Hi Bara,
scheint es als hättet ihr den Farbraum als CMYK angegeben. Versucht mal das Bild mit RGBA-Farbraum hochzuladen.