Jetzt schon zum zweiten Mal:
Lieferanschrift ist:
47978246
Max Mustermann
Postfiliale 123
47978246
12345 Bad Säckingen
Deutschland
Dabei ist die erste Zeile der Inhalt des Felds "Firma"
und die vierte Zeile der Inhalt des Felds "Adresszusatz"
(Daten wurden anonymisiert)
Der Mitarbeiter zieht das Paket nun durch JTL Shipping durch und auf dem Label das gedruckt wird, steht nun:
47978246
47978246
Postfiliale 123
12345 Bad Säckingen
Germany
Der Name des Empfängers, also Infos auf den Feldern "Vorname" und "Nachnahme" werden einfach weggelassen!
Folge:
Das Paket kommt zurück weil der Name des Empfängers fehlt.
Wir hatten letztens schonmal so einen Fall, da war die Anschrift nur geringfügig anders. Aber sie war korrekt und vollständig, und es wurde einfach willkürlich etwas weggeschnitten.
Durch das DHL - Rücksendeentgelt kostet so etwas jedes Mal mindestens 8,43 EUR.
Wie lässt sich so ein Verhalten vermeiden?
Lieferanschrift ist:
47978246
Max Mustermann
Postfiliale 123
47978246
12345 Bad Säckingen
Deutschland
Dabei ist die erste Zeile der Inhalt des Felds "Firma"
und die vierte Zeile der Inhalt des Felds "Adresszusatz"
(Daten wurden anonymisiert)
Der Mitarbeiter zieht das Paket nun durch JTL Shipping durch und auf dem Label das gedruckt wird, steht nun:
47978246
47978246
Postfiliale 123
12345 Bad Säckingen
Germany
Der Name des Empfängers, also Infos auf den Feldern "Vorname" und "Nachnahme" werden einfach weggelassen!
Folge:
Das Paket kommt zurück weil der Name des Empfängers fehlt.
Wir hatten letztens schonmal so einen Fall, da war die Anschrift nur geringfügig anders. Aber sie war korrekt und vollständig, und es wurde einfach willkürlich etwas weggeschnitten.
Durch das DHL - Rücksendeentgelt kostet so etwas jedes Mal mindestens 8,43 EUR.
Wie lässt sich so ein Verhalten vermeiden?