Neu Biete meine Kenntnisse an - Artikelanlage und -pflege, Einrichtung WAWI, etc auf selbständiger Basis

Dalibor Josic

Sehr aktives Mitglied
22. Dezember 2014
1.183
142
Gaildorf
Hallo,

ich arbeite mit der WAWI seit ca. 2008 und habe schon etliche WAWI´s mit Erfolg eingerichtet.

Automatisierungen von Lieferantendaten, sprich Liste vom Lieferanten downloaden, bearbeiten und in die WAWI per Ameise importieren, ist kein Problem. Große Artikellisten kann ich dank meiner sehr guten Excel Kenntnisse leicht bearbeiten.

Das allgemeine Arbeiten mit der WAWI fällt mir leicht, da ich nahezu von Anfang an dabei war und jeden Fortschritt mit JTL mitgemacht habe.

Auch kleinere Programmierungen wären kein Problem.

Die Zusammenarbeit stelle ich mir auf Selbständigen-Basis vor. Am liebsten als Vollzeitkraft.

Viele Grüße
Dalibor
 

knackig

Sehr aktives Mitglied
17. November 2011
950
155
Nordhessen

Serg2010

Mitglied
8. Januar 2018
2
0
Was für ein Quatsch... Knackig, warum sollte jemand eine Vollzeitaufgabe überhaupt anbieten? Das ist weder rechtlich, wirtschaftlich noch aus Unternehmenssteuerungsgründen vertretbar.

Nichtsdestotrotz danke für den Tipp.
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.079
82
Schwarzach a Main
Zitat: Die Zusammenarbeit stelle ich mir auf Selbständigen-Basis vor. Am liebsten als Vollzeitkraft.

Ja da hat der knackig vollkommen recht- auf selbständige Basis als Vollzeitkraft für einen Arbeitgeber- wird dann für beide Lustig:rolleyes:
 

Accessoires Shop

Mitglied
8. Dezember 2017
6
0
Hallo lieber Dali, ich hätte Interesse Dir ein paar Aufgaben zu Übertragen was den Artikelimport(speziell Varianten) und das Anlegen von CronJobs angeht.
Ich habe dazu weder Lust noch Zeit :)
Könntest Du Dich bitte mit mir in Verbindung setzen( info@accessoires-Shop.eu) damit ich Dir ein paar Details für eine Angebotserstellung zukommen lassen kann.

Schönen Dank und lg
Petra
 

ondoloo

Mitglied
9. April 2018
1
0
Hallo
Wir benötigen Hilfe bei der Einrichtung und weitere Betretung der Wawi und Einbindung in einen Shopware Shop,
mit Varianten Im und Export .
bitte um Kontakt info@ondoloo.de
 

caudexpflanze

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2017
297
10
Hi,

wir suchen jemand, der uns in der JTL Wawi neue Artikel anlegt und vorhandene pflegt.
Auch das Listen von neuen Artikeln auf Ebay gehört dazu.

Die Tätigkeit soll im Homeoffice erledigt werden.


Grüße
Jonas
 

EMST

Neues Mitglied
19. Juni 2019
3
1
Hallo Dalibor,
wir suchen einen JTL Profi der uns beim Erstellen von Workflows, Amazon Integration und Woocommerce Plug in konfigurieren hilft.
Bitte kontaktiere uns auf hilfe@ems-tech.de
Gruss
Patrick
 

Marc Drescher

Mitglied
29. Januar 2019
3
1
Guten Morgen Dalibor-
wir suchen dringend Untestützung für das Listen von Produkten in dere JTL WaWi-
Wir verwenden die WaWi mit Shopware.

Weiter möchten beenötigen wir Unterstützung zur Markterweiterung/Plätze:_ Real.de, ccomercer, idealo etc.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

MfG Marc