Inaktiv Zu viele Variationen angewählt - Probleme beim korrigieren

ozb.fat

Aktives Mitglied
8. Mai 2015
39
1
Hi,

ich habe einen Artikel für den es auf eBay einen Variationslimit von Maximal 250 Variationen gibt. Dieser war wohl bereits bei 249 Artikeln angelangt. Als ich zusätzlich 5 weitere Variation heute angeklickt habe kam natürlich die Fehlermeldung, dass man keine weiteren Variationen auswählen kann. Das Problem ist nun, das in Eazyauction 254 angeklickt erscheinen und sich die 5 die gar nicht übertragen worden sind jetzt nicht aushaken lassen. Nun erfolgt kein Update des Artikels und ich weiß nicht wie ich das Lösen kann. Auf eBay erscheinen weiterhin die 249 Artikel. Das Löschen des Artikels ist keine Option, da es bereits eine gewissen Historie auf eBay aufgebaut hat.

Bitte um Rat! Danke!

Fehlermeldungen:
[Error][Code: 21919314 ]
[Warning][Code: 21919420 ]
 

ozb.fat

Aktives Mitglied
8. Mai 2015
39
1
Das Problem ist, dass für diesen Artikel 5 eBay Artikel online sind in verschiedenen Ländern. Es macht aktuell nur einem Land Probleme, da ich bei den anderen nicht zu viele angeklickt habe. Habt ihr da Tipps wie ich es ohne Löschen der Varianten klären könnte? Die Bestände sind bereits deutlich runtergegangen und ich kann es nicht mehr aktualisieren über JTL. Würde mich freuen, wenn es eine Lösung gibt, ist ein wichtiges Artikel für meinen Umsatz.
 

Puma7

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2016
394
42
Hey,

ich habe nun das selbe Problem und es scheint ein Bug zu sein. Folgendes:

Ein Stücklistenartikel mit 260 Varianten läuft bereits mit 89 Varianten auf eBay ohne Probleme. Nun gehe ich hin und klicke "Alle Varianten Markieren" und "Komplettes Angebot Aktualisieren".
Das Resultat ist eine Fehlermeldung das 260 Varianten nicht möglich sind sondern nur 250. Nun möchte ich in die Vorlage rein und 10 Artikel wieder abwählen. Das geht aber nicht, da JTL denkt der Artikel läuft schon bei eBay und kann somit nicht mehr entfernt werden. Dies ist aber falsch. Da man die 260 Varianten nicht hochladen konnte sind es weiterhin nur 89 und die Vorlage ist damit zerstört, weil keine Synchronisation zum Angebot mehr stattfindet.

Bedeutet: Ich muss irgendwie in der Lage sein Varianten wieder abzuwählen, wenn diese tatsächlich nicht auf eBay laufen. Oder ich brauche eine andere Lösung für das Problem.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
@Puma7 Der Support bittet darum dass ihr ein Ticket auf macht, damit sich die Kollegen das genauer anschauen können. Normalerweise müsste es möglich sein die Varianten wieder zu entfernen.
 

ozb.fat

Aktives Mitglied
8. Mai 2015
39
1
Konnte dieses Problem behoben werden? Gibt es hier eine Lösung? Habe ein paar Topartikel die ich nun nicht mehr updaten kann. Es ist genau wie es Puma07 beschrieben hat. :/
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Bei Puma7 konnte es (soweit mir bekannt) gelöst werden in dem das Angebot in der Wawi gelöscht wurde (NUR in der Wawi) und dann über den Angebotsimporter neu eingelesen von eBay.
Wenn das bei euch nicht klappt dann bitte auch ein Ticket dazu auf machen, damit es genauer geprüft werden kann. Danke.
 

Ähnliche Themen