Neu Suchergebniss vom Onlineshop bei Google.

kartfan

Gut bekanntes Mitglied
24. Juni 2009
185
14
Hallo,

in den Ergebnissen bei einer Google Suche, egal mit welchem Suchbegriff, wird bei meinem JTL4 Shop das Impressum als Suchergebnis gefunden und nicht die Shop Startseite oder der passende Artikel im Onlineshop.
Kann man das durch eine Einstellung im Backend beheben?

Gruss - Thorsten
 

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.787
313
Düsseldorf
Du verlinkst mit www, der Shop läuft aber ohne? Im Index sind die Seiten drin, bei Google findet man aber hauptsächlich den .de Shop.

Aber wenn, dann auch mit Links auf die richtigen Seiten:

upload_2018-4-22_15-42-39.png

Ich kann Deine Angaben nicht reproduzieren (nur Impressum). Wie hast Du gesucht?
 

kartfan

Gut bekanntes Mitglied
24. Juni 2009
185
14
Genau, darum ja meine Frage vom Anfang. Bei mir sehen die Ergebnisse der Google Suche so aus ....
 

en001

Sehr aktives Mitglied
15. März 2017
445
43
Das was du zeigst sind keine Suchergebnisse. Es ist ein Ausschnitt der Ergebnisse bei dem man nichts erkennen bzw. nachvollziehen kann.
Ich kann nicht erkennen wo du gesucht hast, was gesucht wurde und wie die Ergebnisse aussehen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Workflow = Gewinn unter 30 % vom netto = per Mail informiert JTL-Wawi 1.6 3
Neu Coupon nicht vom Warenwert sondern von den Artikeln abziehen?!? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Vom Kleinunternehmer zur Regelbesteuerung, Rechnungen nachträglich anpassen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Testmandantenumgebung in Wawi als Duplikat vom Echtzeitmandanten erstellen? JTL-Wawi 1.8 5
Neu JTL-POS installation vom Playstore Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL-POS installation vom Playstore Installation von JTL-Wawi 0
Neu Varianten vom Vaterartikel berechnen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Wawi 1.8.11.2 startet nicht mehr nach Win 11 Update vom 14.02. ??? JTL-Wawi 1.8 14
Neu Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System WooCommerce-Connector 1
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Neu Kinderartikel per Ameise vom Vater lösen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu PAngV (PreisAngabenVerordnung) vom 28.05.2022 mit JTL-Wawi und JTL-Shop - bzgl. "Läuft JTL Wawi stabil?" Smalltalk 1
Neu Kein Update vom Sendungsstatus JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Amazon -> EU-Lieferung mit UstID vom Kunden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WaWi hosting vom ecomdata is offline! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Darstellung Lieferzeiten im Onlineshop (Germanized Pro) WooCommerce-Connector 0
Neu Plattformen Onlineshop Shopkunden Kundenregistrierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Onlineshop ist offline Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Onlineshop fehlt im Abgleich JTL-Wawi 1.6 1
Neu Abgleich Onlineshop PrestaShop-Connector 1

Ähnliche Themen