In Bearbeitung 140.000 Bestellungen und 76.000 Kunden importieren?

Aspidoras

Gut bekanntes Mitglied
28. April 2015
239
7
Hallo zusammen,

ich möchte gern einen Modified- Shop mit 140.000 Bestellungen und 76.000 Kunden an die JTL Wawi anbinden.

Wie bekomme ich die Daten übertragen?

Aktuell bekomme ich einen Fehlermeldung bzgl. Memory Limit. Die Menge ist wahrscheinlich einfach zu groß.

Habt Ihr eine Idee, wie ich dies trotzdem gelöst bekomme?


VG Frank
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
Kannst du das limit nicht erhöhen?
Sonst solltest du dir einen Webspace wenn auch nur temporär suchen der das für den Import könnte.
 

daniel.jtl

Moderator
12. März 2014
1.277
28
Ich würde mir zunächst mal die Frage stellen in wie weit das überhaupt Sinn macht?
Aus welchem Grund möchtest du die Wawi denn initial mit einer derartigen Flut an alten und abgeschlossenen Daten verstopfen?
 

Aspidoras

Gut bekanntes Mitglied
28. April 2015
239
7
Danke für Eure Antworten.

Kann ich die Schnittstelle so konfigurieren, dass nur neue Bestellungen und Kunden importiert werden?


VG Frank
 

daniel.jtl

Moderator
12. März 2014
1.277
28
Im Installer gibt es eine Option für die Datumsgrenze der Bestellungen. Für die Kunden müsste man sich selbst was bauen.
Noch sinnvoller wäre es allerdings (sofern denn machbar), generell den Shop mal vorher von Alt-Lasten zu befreien. Denn auch da ist eine derart überfüllte Datenbank ja aus mehreren Gründen ineffizient.
 

Ähnliche Themen