Boemmel
Aktives Mitglied
Ich arbeite seit 2011 für ein Unternehmen aus dem Bereich Haarkosmetik mit der JTL Wawi. In den ersten Jahren habe ich die Wawi eingerichtet, Formulare und Schnittstellen angepasst sowie den eBay und die Amazon Accounts betreut. Damals waren wir richtig klein (Chef, Chefin, eine Kollegin am Versandplatz und ich), wuchsen jedoch sehr schnell auf über 15 Mitarbeiter an.
Vor ca. 1,5 Jahren wurden wir dann von einem Großunternehmen übernommen. Seitdem lege ich hauptsächlich Artikel in der Wawi an und pflege unsere eBay Aktionen mit Hilfe der Wawi von meinem Homeoffice aus.
Leider hat das Großunternehmen meine letzten Kollegen und mich zum Jahresende entlassen und "betreut" unsere Accounts von nun an selbst
Ich möchte auch in Zukunft, als Teilzeit Kraft im Homeoffice, Artikel in der Wawi anlegen sowie eBay, bzw. Amazon Angebote pflegen.
Neben der Wawi kenne ich mich sehr gut mit Excel aus. Ich arbeite diszipliniert und zuverlässig.
Wer benötigt eventuell noch eine zuverlässige Verstärkung in seinem Team?
Vor ca. 1,5 Jahren wurden wir dann von einem Großunternehmen übernommen. Seitdem lege ich hauptsächlich Artikel in der Wawi an und pflege unsere eBay Aktionen mit Hilfe der Wawi von meinem Homeoffice aus.
Leider hat das Großunternehmen meine letzten Kollegen und mich zum Jahresende entlassen und "betreut" unsere Accounts von nun an selbst
Ich möchte auch in Zukunft, als Teilzeit Kraft im Homeoffice, Artikel in der Wawi anlegen sowie eBay, bzw. Amazon Angebote pflegen.
Neben der Wawi kenne ich mich sehr gut mit Excel aus. Ich arbeite diszipliniert und zuverlässig.
Wer benötigt eventuell noch eine zuverlässige Verstärkung in seinem Team?