Hallo,
gibt es eine Möglichkeit/Einstellung, dass wenn eine Fehlermeldung beim verpacken kommt (egal vom Artikel oder Shipping), dass diese solange stehen bleibt, bis die bestätigt ist?
Wieso?
Leider kann man nicht immer davon ausgehen, dass die Packer diese registrieren.
Beispiel: Packer packt, einen Artikel drückt auf verpacken, legt diesen in Karton, kein Etikett da, holt den nächsten Artikel packt diesen dazu.
Ein Kunde erhält nun keine Ware und der nächste 2 Artikel.
Ist nun nach dem Umstellen gleich 2x passiert, es mag sein wenn die lange genug arbeiten, dass es nicht mehr vorkommt.
Grüße Uwe
gibt es eine Möglichkeit/Einstellung, dass wenn eine Fehlermeldung beim verpacken kommt (egal vom Artikel oder Shipping), dass diese solange stehen bleibt, bis die bestätigt ist?
Wieso?
Leider kann man nicht immer davon ausgehen, dass die Packer diese registrieren.
Beispiel: Packer packt, einen Artikel drückt auf verpacken, legt diesen in Karton, kein Etikett da, holt den nächsten Artikel packt diesen dazu.
Ein Kunde erhält nun keine Ware und der nächste 2 Artikel.
Ist nun nach dem Umstellen gleich 2x passiert, es mag sein wenn die lange genug arbeiten, dass es nicht mehr vorkommt.
Grüße Uwe