Was hat ChristopherL für einen Auftrag?

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.294
365
Es gibt ja seit Anfang der Woche einen neuen Supermod in diesem Forum.

Dieser hat in sage und schreibe 3 (!) Stunden 182 (!) Beiträge mit identischem Wortlaut
beantwortet und die Themen als "gelöst" markiert.

Was sollen wir davon halten? Ist es ein bot der das capture "ich bin kein Roboter" geschickt umgangen hat?
Ein zwanghaft veranlagter einsamer Mensch?
Jemand, der eine Strafarbeit von JTL aufgebrummt bekommen hat?
Extreme Langeweile gepaart mit Einfallslosigkeit?

Mal davon abgesehen, dass die Antwort "bitte auf die neue Version updaten blablabla" all diejenigen vor
den Kopf stößt, die aus individuellen Gründen halt nicht updaten. Diese Antwort impliziert, dass diese User schlicht gekniffen sind und sich keine Antwort auf Ihre Fragen erhoffen dürfen. Wenn ein beschriebener Bug in einer Folgeversion gelöst wurde, kann man ja darauf hinweisen und somit einen guten Grund für ein Update liefern. Aber so? Kopfschüttel! Wo wir doch alle wissen, dass sich so manch Bug schon seit Jahren durch zig Versionen zieht (dies soll natürlich die vielen von JTL gestemmten Problemlösungen und Verbesserungen nicht schmälern, ist aber nun mal Tatsache).

Wenn ChristopherL mal wieder nix Besseres zu tun hat, kann er ja all die beschriebenen Probleme mal mit der neuesten Version nachstellen und neue Threads eröffnen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yazoo und _simone_

testjo

Sehr aktives Mitglied
Simone meint Er doch nur gut. ;)
Ich lese es so:
Dass allen die so ein Problem doch noch haben dieser neu Posten sollen und aber danach zügig doch dass problem durch JTL Support behoben werdet, weil wie Er auch sagt die sind selbe auch dass übersicht .....
alles gute. ;)

Nur wen Er "Aktuelste version einsetzen" schreibt, verstehe ich die frage:
"näheren Angaben zur eingesetzten Version zu erstellen" nicht ganz weil aktuel ist bei mir aktuel und nicht gestern.

Und Wie vielen bekannt laufen einige sachen erst gar nicht im Kombi mit Aktuelste versionen, weil man hat ja nicht nur mit JTL am HUT wen man ein Gewerbe mit alles am EDV hat.

Ist fast also Microsoft sagt allen nur windows 10 . ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
Ich fand das jetzt auch nicht wirklich lustig, erst Probleme aussitzen und dann einfach als gelöst schließen.
Musste hier jetzt jemand die Quote für gelöste Probleme, für die statistik zur connect verbessern?

Und das man auf diese angeblichen gelösten threads nicht Antworten kann ist das schlimmste überhaupt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hula1499 und yazoo

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
45
Köln
Wir haben nun eine Abteilung welche sich intensiv um das Forum kümmern wird. Dazu war es einmal notwendig, im Forum aufzuräumen. Da es sehr viele alte, Punkte gab, von denen sicherlich viele gelöst sind oder so kein Feedback kommt, haben wir uns für diesen harten Schnitt entschieden. Dafür sollte ab jetzt jeder Beitrag besser supported werden von uns. Mit einer großen Masse von offenen alten Posts wäre dies sehr schwierig geworden.

Tut uns leid falls wir euch damit vor den Kopf gestossen haben. Einfach zu den aktuell noch bestehenden Problemen neue Posts aufmachen, welche dann ordentlich bearbeitet werden.
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.597
52
Na da sind wir jetzt aber gespannt...
Wollten schon bei Jannusch und Thomas am Freitag drum betteln, dass ihr wenigstens einen Praktikanten ran setzt, der zumindest ein kurzes Feedback gibt.
Denn vielfach war es leider so, dass von einem Mitarbeiter eine Antwort oder Nachfrage kam und dann auf einmal nichts mehr...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: boaa-group
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fatal Error nach Serverumzug - Was tun? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Übersetzungssoftware - Was habt ihr im Einsatz? Erfahrungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Was bedeutet dieser Fehler? - Jtlwa wai update to 1.8.11 JTL-Wawi 1.8 2
Was mache ich falsch? Kaufland API meldet - already exists kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu [Umfrage] - Was hälst du von Updates - Innovativ oder aufwendig? Wie kann es besser gehen? Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu [Shop 5] Gesucht: Tolle (Sonder) Preisdarstellung mit Prozent Anzeige was man spart Plugins für JTL-Shop 1
JTL Wawi Update 1.7.15.5 - Worker hat keinen Zugriff auf DB JTL-Wawi 1.7 6
Lieferant hat identischen Artikel von verschiedenen Herstellern oder verschiedene Packungsgrößen JTL-Wawi 1.7 0
Ameise auf Client nicht erreichbar - Wawi hat zugriff auf Datenbank JTL-Wawi 1.7 2
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Template für Dateinamen hat nicht den gewünschten Effekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu jtl datenbank warnung - ein formular hat mehr als 1000 felder in tkunde des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wawi läuft, aber ein Rechner hat den Pfad zur Datenbank verloren, Mandant kann nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Online-Bezahlvorgang hat keine Kaufmöglichkeiten - Merchant Center User helfen Usern 0
Tabelle Sync.tScxLogeintrag hat eine Größe von 5,8 GB JTL-Wawi 1.8 3
Neu Ameise Import manuell ausgeführt funktioniert, der gleiche Import über Batch Planung gestartet hat Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen