Neu Gruppenkauf Funktion

m.kwok

Aktives Mitglied
26. November 2012
5
0
Hallo Forum,

habe einen Testshop getestet, weil uns die WaWi so begeistert hat und wollen bald mit unserem Projekt von Oxid umsteigen.

Allerdings eine Funktion habe ich noch nirgendwo gefunden:

Außer normalem Handel bieten wir für Kunden eine Art Gruppenkauf oder Sammelbestellung an. das heißt, der Preis ist klein, aber wir lösen die Bestellung zum Großhandel erst aus, wenn die Mindestbestellmenge innerhalb einem Zeitfenster übertroffen wird. also es ist ähnlich wie Groupon, aber wir handeln nur mit kleinen Händler.

Kann ich so etwas in JTL- Shop abbilden oder gibts einen Plugin davon? hat jemand eine Idee?

Danke!

Michael
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
Lässt sich im Standard so nicht abbilden und ein Plugin gibt es meines Wissens nach dafür auch nicht.
 

m.kwok

Aktives Mitglied
26. November 2012
5
0
danke martinwolf. ich glaube, jtl- Shop ist ja noch relativ neu im B2B-Bereich und hat nicht so viele Funktionen darüber. ich werde es mal durch Projektbörse versuchen.
 

Ähnliche Themen