Zahlungserinnerung automatisieren

Matthes

Aktives Mitglied
11. März 2013
39
0
AW: Zahlungserinnerung automatisieren

Hallo,

ich habe das gerade ebenfalls installiert.

Eine Verständnisfrage habe ich allerdings noch. Verschickt der Shop die Emails jetzt von alleine? Oder muss ich irgendwo noch anklicken, dass ich jetzt die Emails versenden möchte? Testemail habe ich angefordert und war auch OK.
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Zahlungserinnerung automatisieren

Der Shop verschickt sie von alleine, wenn Du die Erinnerungstage in der Pluginverwaltung eingegeben hast. ... und natürlich die Zahlungserinnerungsmail aktiviert hast (Emails versenden: ja). Bei mir klappt das ganz gut!
 

Matthes

Aktives Mitglied
11. März 2013
39
0
AW: Zahlungserinnerung automatisieren

Hallo,

der Shop hat ganz brav Emails verschickt. Allerdings werden auch Rechnungen die durch Erstellung einer Gutschrift beglichen werden angemahnt.
 

Matthes

Aktives Mitglied
11. März 2013
39
0
AW: Zahlungserinnerung automatisieren

Ich bin gerade im Shop in der Pluginverwaltung durchgegangen. Es wurden ebenfalls teilweise Emails verschickt, die in der WaWi als komplett bezahlt sind. Also nicht viele, aber vereinzelne sind angemahnt worden. Stornos habe ich auch 2 dabei.

Also ganz fehlerfrei läuft das nicht. Ich habe das Plugin deswegen erstmal deaktiviert.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.168
1.078
AW: Zahlungserinnerung automatisieren

Könnte jemand bitte seine Zahlungserinnerungsmail online stellen, zwecks Variablevergleich?

Vielen Dank.
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: Zahlungserinnerung automatisieren

du kannst doch einfach ... denke du redest von WaWi ... doch einfach eine neue erstellen und erhälst eine Standardvorlage
 

futternapf

Aktives Mitglied
25. September 2014
15
0
AW: Zahlungserinnerung automatisieren

Wird das Plugin noch weiter entwickelt? Wir hatten jetzt den Fall, dass Die Erinnerungsmail trotzdem bei stornierten Bestellungen raus geht + bei Zahlungsart Paypal werden die eingegebenen Wert im Feld "Tage bis Erinnerung" nicht gespeichert. Installierte Version ist die 1.01
 

Der_Bob

Gut bekanntes Mitglied
10. August 2007
218
9
AW: Zahlungserinnerung automatisieren

Wir hatten das Plugin bisher in unserem JTL3- Shop eingesetzt und würden das auch gerne wieder im JTL4-Shop tun.
Weiß jemand von einem entsprechend ähnlichen Plugin, das für JTL4 kompatibel ist oder hat sogar das Plugin weiter entwickelt?
 

holle100

Aktives Mitglied
4. März 2016
51
1
Germering
AW: Zahlungserinnerung automatisieren

Gibts vielleicht irgendwo eine Variablenauflistung?

bestellnummer: {$Bestellung->cBestellNr}
bestellnummer mit raute: #bestellung.bestellnr# vom #bestellung.erstelldatum_de#

datum: {$Bestellung->dErstelldatum_de}
warenwert: {$Bestellung->WarensummeLocalized[0]}

original nach Plugininstall:





{$oPluginMail->oBestellung->cBestellNr}
vom {$oPluginMail->oBestellung->dErstellt}

diese Variablen funktionieren alle nicht.

Hi!
Habe genau das gleiche Problem. Wie kann ich auf die Values von $Bestellung zugreifen?
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt

Anhänge

  • 24-07-_2016_02-44-13.jpg
    24-07-_2016_02-44-13.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 71

Sawyer

Gut bekanntes Mitglied
12. Mai 2015
137
4
Köln
Hallo,

Empfänger ist die im Auftrag hinterlegte Mail Adresse des Vorgangs wo der Workflows greift.

Besten Gruß
 

Ähnliche Themen