Hallo,
ich bekomme es einfach nicht hin: Nach Stornierung der urspr. Rechnung und Löschen des Lieferscheins samt Wareneingang (es gab einen Fehlbestand) soll der Auftrag nun neu ausgeliefert werden. Das System behauptet, es gäbe einen Lieferschein oder der Aufrag wurde bereits versendet. Beides stimmt nicht.
Ist das ein Bug oder ein Feature? Vielleicht hat mir ja auch nur die Hitze aufs Hirn geschlagen...
Bislang fällt mir nur die Duplizierung des Auftrages als Workaround ein. Ist aber unschön, da der Kunde bereits eine AB mit anderer Nummer erhalten hat.
Grüße
Thomas
ich bekomme es einfach nicht hin: Nach Stornierung der urspr. Rechnung und Löschen des Lieferscheins samt Wareneingang (es gab einen Fehlbestand) soll der Auftrag nun neu ausgeliefert werden. Das System behauptet, es gäbe einen Lieferschein oder der Aufrag wurde bereits versendet. Beides stimmt nicht.
Ist das ein Bug oder ein Feature? Vielleicht hat mir ja auch nur die Hitze aufs Hirn geschlagen...
Bislang fällt mir nur die Duplizierung des Auftrages als Workaround ein. Ist aber unschön, da der Kunde bereits eine AB mit anderer Nummer erhalten hat.
Grüße
Thomas