Offen Demoshop, bzw. Developer-Lizenz

cid.27

Aktives Mitglied
17. Januar 2015
5
0
Hallo,

ich würde gern auf meinem lokalen Rechner Email-Vorlagen und/oder Plugins für den JTL- Shop erstellen, bevor diese ins Echt-System eingespielt werden.
Frage: Kann man als Developer einen kostenlosen bis kostengünstigen JTL-Shop 3 betreiben? Wenn ja, wie?

Schöne Grüße,
Cid
 

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
782
102
Berlin
AW: Demoshop, bzw. Developer-Lizenz

Hallo, man kann den Shop auch local installieren und dann benötigt man keine Lizenz, hier ist es jedoch notwendig bei Windows PCs Xampp mit zu installieren und man sollte wenigstens Grundkentnisse besitzen.
Die aktuelle Shop Version kannst Du direkt bei uns anfordern, geht aber nur per eMail und aktiven Kundenkonto

Viele Grüße Torsten
 

cid.27

Aktives Mitglied
17. Januar 2015
5
0
AW: Demoshop, bzw. Developer-Lizenz

Hallo!

@martinwolf
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass JTL-Mitarbeiter in diesem Forum aktiv sind. So gesehen, also "ja". ;)

@tafechner
Dankeschön für Ihr Angebot! Ich habe Ihnen eine Email geschickt und freue mich auf Ihre Antwort.

Schöne Grüße,
Cid
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Demoshop, bzw. Developer-Lizenz

@cid.27
Sofern man JTL- Servicepartner ist, erhält man von JTL 3 Shop-Developer-Lizenzen, sowie Developer-Lizenzen für die Zusatz-Module zur Verfügung gestellt.

@tafechner
Die gut gemeinte und angebotene Weitergabe der Software deckt sich nicht mit den Lizenzbedingungen.
Für Lizenzen/Softwarepakete, die nicht über die Bereitstellung im Kundencenter bezogen werden können, ist ausschließlich JTL zuständig.
 

Svnt

Aktives Mitglied
12. Dezember 2014
24
0
AW: Demoshop, bzw. Developer-Lizenz

Ist es auch möglich einen lokalen Entwicklungsshop mit der, bei JTL gehosteten, WaWi zu verbinden? Sozusagen "oneWay" um die Produkte im Dev- Shop zu haben?
Ohne WaWi läuft der Shop gar nicht, oder? Mir würde es reichen wenn ich einen lokalen Shop mit den Daten des Produktiv-shops hätte... also per SQL-Dump ex/import... geht das?
 

Ähnliche Themen