SEO / Onlinemarketing Agentur gesucht

jernst

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2011
582
7
Berlin
Wir suchen eine SEO / Onlinemarketing Agentur, die für uns regelmäßig die folgenden Dienstleistungen erbringen soll:

  • kontinuierlichen Aufbau neuer Verlinkungen auf Modeseiten, in Mode Blogs oder speziellen Webverzeichnissen
  • gleichzeitiges Bewerben / Implementieren unseres Affiliate - Programms.

Ggf. perspektivisch Übernahme unseres Newsletter - Marketings (ca. alle 14 Tage mit CleverReach).

Ziel ist die kontinuierliche Arbeit an diesen Themen. Was wir nicht benötigen ist eine einmalige Akton.

Sehr gerne auch kleine Agenturen.

Bei Interesse bitte eine PN mit Rufnummer. Ich würde mich melden und telefonisch nochmal unsere Vorstellungen konkretisieren.
 

Bjoern3003

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. November 2006
504
3
AW: SEO / Onlinemarketing Agentur gesucht

Ich habe den Link mal an nen Kollegen weitergeleitet. Wenn Ihr für Ihn interessant seid, wird er sich sicherlich melden.
 

okh

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2007
585
4
Buchholz
AW: SEO / Onlinemarketing Agentur gesucht

Wir würden auch gerne ein Angebot abgeben. Einfach mal melden, wo der Schuh drückt.
 

RobK

Aktives Mitglied
26. März 2012
14
1
Würzburg
AW: SEO / Onlinemarketing Agentur gesucht

Fall Ihr noch Angebote vergleichen wollt, könnt ihr euch auch gerne mal bei uns melden.
 

jernst

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2011
582
7
Berlin
AW: SEO / Onlinemarketing Agentur gesucht

Wir werden eine eigene Lösung mit eigenen MA´s aufbauen, da unser Vorstellungen von SEO Agenturen wohl nicht so richtig umgesetzt werden können. Fast alle greifen auf die "üblichen Tools" für Datenbank- / Verzeichnisanmeldungen zurück. Wir brauchen aber die speziellen Links und Einträge, die nun mal den Unterschied machen. Da wir nun mal recht fundierte Branchenkenntnisse besitzen, werden wir ein paar freie Mitarbeiter für diesen Bereich aufbauen.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540
AW: SEO / Onlinemarketing Agentur gesucht

Wir werden eine eigene Lösung mit eigenen MA´s aufbauen, da unser Vorstellungen von SEO Agenturen wohl nicht so richtig umgesetzt werden können. Fast alle greifen auf die "üblichen Tools" für Datenbank- / Verzeichnisanmeldungen zurück. Wir brauchen aber die speziellen Links und Einträge, die nun mal den Unterschied machen. Da wir nun mal recht fundierte Branchenkenntnisse besitzen, werden wir ein paar freie Mitarbeiter für diesen Bereich aufbauen.

Ja, es wimmelt von 08/15-SOEs die nach Schema-F ihre Arbeit tun und somit alle in die gleiche Kerbe bei Google schlagen. Ich selber bin nun wieder mal daran mit Einem der bislang anders klingt.

Generell sind die meisten Fachleute eben nur SEOs und das finde ich immer noch sehr verwunderlich, als ob z.B. ein Architekt jedes x-beliebige Gebäude planen könnte, statt zu erkennen, dass jedes Gebäude ob Einfamilienhaus, Brücke, Tunnel, Feuerwehrhaus oder Krankenhaus eben seine Besonderheiten hat - kurz und gut: ein SEO braucht neben SEO-Wissen (das man recht schnell lernen kann) eben auch Branchenwissen.
Daran mangelt es.
 

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
AW: SEO / Onlinemarketing Agentur gesucht

Hallo zusammen,

bevor ich einen neuen Thread aufmache:
auch wir suchen jemanden, der uns weiterhilft, Ideen hat und nicht nur SEO nach Schema-F macht.

Bitte kurz per PN melden wer Interesse hat.

Gruß Basti

P.S. sollte hier jemand gute Erfahrungen mit einer Agentur haben, wären wir auch da gerne über Tipps froh....
 
Zuletzt bearbeitet:

packsaus

Aktives Mitglied
7. Mai 2013
14
0
AW: SEO / Onlinemarketing Agentur gesucht

Ein Bekannter von mir ist schon sehr lange Kunde bei www.marketant.de und schwärmt bei mir immer davon wie weit oben er in Google ist, ich denke mal die Wissen was sie tun.
 

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.693
22
Augsburg
AW: SEO / Onlinemarketing Agentur gesucht

Wir suchen eine SEO / Onlinemarketing Agentur, die für uns regelmäßig die folgenden Dienstleistungen erbringen soll:

  • kontinuierlichen Aufbau neuer Verlinkungen auf Modeseiten, in Mode Blogs oder speziellen Webverzeichnissen
  • gleichzeitiges Bewerben / Implementieren unseres Affiliate - Programms.

Ggf. perspektivisch Übernahme unseres Newsletter - Marketings (ca. alle 14 Tage mit CleverReach).

Ziel ist die kontinuierliche Arbeit an diesen Themen. Was wir nicht benötigen ist eine einmalige Akton.

Sehr gerne auch kleine Agenturen.

Bei Interesse bitte eine PN mit Rufnummer. Ich würde mich melden und telefonisch nochmal unsere Vorstellungen konkretisieren.


Ich arbeite seit längerem mit einer Frankfurter Agentur zusammen. Recht günstig etwa bei 400 € jährlich: allerdings Mitarbeit angesagt.

Variante 1 (je nach Ist-Situation)

Homepageoptimierung Basis - die Jahreslösung incl. aller Grundlagen Homepageoptimierung Jahreslösung KOMPACKT 2011 Komplett Angebot Komplett Homepageoptimierung + RSS Anzeigen + ca 1200 Textlink
Basis Angebot, 3 Monate persönliche Beratung, incl. 250 000 Views, RSS Anzeigenservice, Suchmaschinen- Optimierung - Leitstrukturseiten für Ihre Homepage Dieses Top-Angebot incl. der Leistungspunkte sichert Ihnen den Erfolg in Suchmaschinen. Wir bieten Ihnen schnelles und effekt... Homepageoptimierung Jahreslösung KOMPACKT 2012 Komplatt Angebot 500 000 Bannerviews, monatlich einen Platzierungsbericht, persönliche Beratung für 1 Jahr, 3 * 9 RSS Anzeigenblöcke je Auftrag. Projekt Leitsystem für ein späteres Update. Komplett Angebot incl. 1 Jahr Bannerwerbung. Leitsystemseiten zur Optimierung Ihrer Homepage : Suchspideranalyse, monatlichen Platzierungsbericht, ca 1200 TEXTLINK, RSS Anzeigen , Bannerviews und persönliche Beratung für 1 Jahr.


zwischen 250 und 400 €


Variante 2 ca 98 €

Durch diesen Service können sie bis zu 1200 Text Links für ihre Linkpopularität erreichen. Der Aufbau erfolgt über 4 Monate, damit ein natürlicher Aufbau gesichert ist
Die Einträge bleiben 3 Jahre erhalten....

  • Anmeldung Homepage im ABO 1 Jahr (12 mal) in den wichtigsten Katalog- Spider Suchmaschinen an.
  • Bis zu 4 * 6 Anzeigen - Pressenews, Textlinks oder Produktinformationen einstellen lassen.
  • Erstellung un Versendung Ihrer entsprechenden Textlinks, Anzeigen zum Linkaufbau an ca 60 RSS Portalseiten, 5 Anzeigenverteiler, an Bookmarksysteme
  • Anmeldung der Homepage in 340 Suchmaschinen. Dadurch erreichen Sie eine hohe Linkpopularität
  • Einmalige TOP-10 Analyse, einen Platzierungsbericht sowie ein Suchspideranalyse speziell für Google

Habe einen Kunden der mehrere Shops betreibt und mit dieser Agentur zusammenarbeitet.
Erfolg aber nicht von heute auf Morgen.
Bei Interesse PN an mich kann Musterlinks zeigen
 

upbox

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Januar 2011
235
16
AW: SEO / Onlinemarketing Agentur gesucht

Hallo zusammen,

bevor ich einen neuen Thread aufmache:
auch wir suchen jemanden, der uns weiterhilft, Ideen hat und nicht nur SEO nach Schema-F macht.

Darf man mal fragen, was für dich Schema F ist?

Also wir haben ja ein paar Kunden in dem Bereich und haben immer wieder das Problem, dass viele Firmen sich mit dem Thema nicht beschäftigen wollen und froh sind, wenn Sie nichts damit zu tun haben. Dann ist es natürlich schwer die bestmöglichsten Ergebnisse zu liefern, weil wie MichaelVorarlberg schon sagt, dann halt das Fachwissen im Bereich des Kunden fehlt.

Auch kennen Firmen oft ihre eigenen Kunden nicht wirklich und dann ist es halt nicht immer einfach als Außenstehender die beste Webseite zum Thema zu bauen.
Bei uns lernen , wie Shopbetreiber zum Beispiel Besucherquellen anzapfen und man Linkanreize erstellt, die dafür sorgen das Kunden selber auf den Shop und die Produkte aufmerksam machen. Das ist die sauberste Methode und wirklich nachhaltig, aber halt nicht die billigste. Und dann kommt eben oft das Schema F ins Spiel, weil der oft günstiger ist und dann einfach das Geld entscheidet als eine nachhaltige Arbeitsweise.
 

imec

Aktives Mitglied
21. Mai 2010
415
0
AW: SEO / Onlinemarketing Agentur gesucht

Ein zutreffendes Indiz sollte auf jeden Fall sein, wenn die SEO-Agentur selbst in den Google Ergebnissen recht weit vorne landet.
 

Ähnliche Themen