Neu Artikeletiketten Lagerort

Morimus

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2019
111
22
Moin zusammen,

gibt es eine Möglichkeit NUR den Lagerort und Kommentar 1+2 auf ein Artikeletikett zu drucken in dem der Artikel auch soeben eingebucht wurde?
Mit "Artikel.Lagerliste" werden alle Lagerorte auf das Etikett gedruckt.
Ich möchte allerdings nur den Lagerort ausgeben, der zuletzt einen Plus-Bestand hatte.
 

l2service

Mitglied
16. April 2022
10
0
Moin zusammen,

gibt es eine Möglichkeit NUR den Lagerort und Kommentar 1+2 auf ein Artikeletikett zu drucken in dem der Artikel auch soeben eingebucht wurde?
Mit "Artikel.Lagerliste" werden alle Lagerorte auf das Etikett gedruckt.
Ich möchte allerdings nur den Lagerort ausgeben, der zuletzt einen Plus-Bestand hatte.
Moin habe das gleich Problem, hast du eine Lösung bekommen?

Gruß Stefan
 

tsadeghi

Aktives Mitglied
19. April 2020
29
15
Servus,
probiert es mal bitte damit:

Code:
Lagerort: "+JTL_DirectQuery ("SELECT TOP 1 tlo.cName FROM tLagerArtikel tla JOIN tlagerort tlo ON tlo.kLagerOrt = tla.kLagerOrt ORDER BY tla.kLagerArtikel DESC")

Da ich nur das WMS nutze weiß ich nicht, ob das auf Anhieb funktioniert.

Beste Grüße
Tara
 

thiemwork

Aktives Mitglied
2. Februar 2013
4
1
Guten Morgen,

Wir haben dies Lösung gefunden welche für uns gut funktioniert.

JTL_DirectQuery ("SELECT+ tWarenLagerPlatzArtikel.cKommentar_1 + '/' + tWarenLagerPlatzArtikel.cKommentar_2 + ' 'FROM tWarenLager INNER JOIN tWarenLagerPlatzArtikel ON tWarenLager.kWarenLager = tWarenLagerPlatzArtikel.kWarenLagerPlatz
WHERE tWarenLagerPlatzArtikel.kArtikel ='"+Str$(Artikel.InterneArtikelnummer)+"'")
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Morimus

Morimus

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2019
111
22
Guten Morgen,

Wir haben dies Lösung gefunden welche für uns gut funktioniert.

JTL_DirectQuery ("SELECT+ tWarenLagerPlatzArtikel.cKommentar_1 + '/' + tWarenLagerPlatzArtikel.cKommentar_2 + ' 'FROM tWarenLager INNER JOIN tWarenLagerPlatzArtikel ON tWarenLager.kWarenLager = tWarenLagerPlatzArtikel.kWarenLagerPlatz
WHERE tWarenLagerPlatzArtikel.kArtikel ='"+Str$(Artikel.InterneArtikelnummer)+"'")

Das funktioniert super!
Vielen Dank dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thiemwork