RC Social Border

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen
AW: RC Social Border

Hallo,

Der Demoshop geht. Sieht auch gut aus.

Der Downloadlink geht bei mir nicht. (Opera)

http://www.jtl-shop-templates.de/mediafiles/Sonstiges/Plugins/rc_social_border_100.zip


attachment.php


Gruss, Frank
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen
AW: RC Social Border

Hallo,


Ich finde den Border unten recht unpraktich. Ist leider oft über den normalen Texten.

Schön wäre es, wenn man es einstellbar machen würde.

Links oder rechts oder unten. (oder sogar oben)

Gruss, Frank

PS. sonst finde ich das ganz lustig und da SO VIELE Icons vorhanden sind, auch fast für jeden was dabei.
 

can

Aktives Mitglied
6. November 2010
145
0
AW: RC Social Border

Hallo,


Ich finde den Border unten recht unpraktich. Ist leider oft über den normalen Texten.

Schön wäre es, wenn man es einstellbar machen würde.

Links oder rechts oder unten. (oder sogar oben)

Gruss, Frank

PS. sonst finde ich das ganz lustig und da SO VIELE Icons vorhanden sind, auch fast für jeden was dabei.


so sehe ich das auch....an der seite wäre es besser.
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok
AW: RC Social Border

so sehe ich das auch....an der seite wäre es besser.

Die Überlegung den Border unten anzubringen is ganz einfach die folgende:

Bei großen Monitoren oder hohen Auflösungen geht das ganze am Seitenrand total unter da zwischen dem eigentlichen Shop und dem Social Border eine Menge an Leerraum ist.

Am oberen Rand würde das Ding permanent nen Teil des Headers abdecken.

Am unteren Seitenrand kann man einfach runterscrollen und im schlimmsten Fall (ganz unten) landet es zwischen "(c) by" und "powered by JTL-Shop"


Weiterer Grund. Es ist ein weiteres Plugin geplant (eben für Links und/oder rechts) mit Artikelbildern (zb Bestseller,...)
 

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen
AW: RC Social Border

Hallo,

Die Überlegung den Border unten anzubringen is ganz einfach die folgende:
Bei großen Monitoren oder hohen Auflösungen geht das ganze am Seitenrand total unter da zwischen dem eigentlichen Shop und dem Social Border eine Menge an Leerraum ist.

Sehe ich anders.

Unten geht es viel eher unter. Weil die Icons über den Text / über Bildern / über dem Footer liegen, werden die gar nicht erkannt oder gar nicht war genommen.

Ich musste 2 x gucken um die nach der Installation überhaupt zu finden.

Am unteren Seitenrand kann man einfach runterscrollen und im schlimmsten Fall (ganz unten) landet es zwischen "(c) by" und "powered by JTL-Shop"

Es gibt aber Leute mit "Kilometerlangen" Seiten. Da wird die ganze Zeit was überdeckt und / oder man nimmt die Icons nicht richtig war und kann sie nicht erkennen.

Macht das doch einstellbar. Kann ja nicht so das Problem sein.

Gruss, Frank
 

MMB-Man

Aktives Mitglied
13. April 2011
10
0
AW: RC Social Border

Jaaaaa! Ich bin auch sehr stark für das Update, damit man das Teil an der Seite platzieren kann! Danke schon mal jetzt dafür!!! :))
Wann können wir damit rechnen??:)