Neu Facebook Conversion API (CAPI)

buch001

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2012
168
13
Ich habe mit das Facebook Pixel Plugin mit Conversion-Aufzeichnung bereits geschrieben. :)
Einfach mal in der Testversion ausprobieren.

Entweder in der Einzelversion:
https://www.jtl-software.de/extension-store/facebook-pixel-by-wnm-jtl-shop-5

Oder mit anderen Tracking Produkten:
https://www.jtl-software.de/extension-store/tracking-suite-by-wnm-jtl-shop-5

Kann man mit diesem Plugin, Pixel als auch die Facebook CAPI in JTL integrieren?
 

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
532
83
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh

reacend

Aktives Mitglied
21. November 2011
39
5
Soeben ist unser Pluginupdate (2.0.0) zu Facebook Pixel veröffentlicht worden. Mit an Bord ist nun auch die Facebook Conversion API Anbindung (CAPI).
Mehr Infos dazu hier: https://helpdesk.webstollen.de/support/solutions/articles/44002240377-facebook-conversion-api

Und hier geht es zum Plugin: https://www.webstollen.de/Facebook-Pixel

Derzeit nur für JTL-Shop 5, in einigen Wochen dann auch für JTL-Shop 4
Hi,
gibt es schon Neuigkeiten in Sachen JTLSHOP 4 und der FB CAPI anbindung?
Danke & Grüße
 

käfersucher

Aktives Mitglied
28. März 2021
17
5
Wir schließen uns mal @Schmuckwelten.at an - wann werden die Deduplizierungsprobleme im Webstollen Facebook Pixel Plugin gelöst? Die Conversion API übergibt nachwievor keine Deduplizierungsschlüssel bei uns...zudem scheint nachwievor mit den CAPI Events Content Ansehen, Page View und View Category etwas nicht zu stimmen. Die Anzahl von den CAPI Events übersteigt die Anzahl der Events die vom Browser kommen um ein vielfaches (z.B. ContentView 6000 vs. 150). Wie ist denn der Stand der Dinge mit dem Update?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmuckwelten.at

käfersucher

Aktives Mitglied
28. März 2021
17
5
Hallo zusammen, wie ist denn der aktuelle Stand der Deduplizierung? Die Anzahl der Events aus Browser Pixel und CAPI sind mittlerweile näher an der Realität. Aber nachwievor übergibt die CAPI bei uns keine Event ID und somit wird nichts dedupliziert. Funktioniert die Deduplizierung bei jemand anderem?
@webstollen - gibt es hier demnächst ein Update?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andreas_cl

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
532
83
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
Hallo Käfersucher,
Wir haben am 27.01. ein Update bezüglich der Deduplizierung herausgebracht und haben derzeit hierfür keine weiteren Anforderungen. Wir arbeiten hierbei mit zwei Agenturen, die das täglich bei Kunden einrichten zusammen und haben hier ausschließlich positives Feedback hierzu bekommen. Aus unserer Sicht gibt es hier derzeit kein Fehlverhalten. Dir muss natürlich bewusst sein, dass hier aufgrund verschiedener Consentmanager und Einrichtungen bei Facebook auch Fehler passieren können, die eine Duplizierend unmöglich macht. Gerne kannst du bei uns ein Ticket eröffnen, dann überprüfen wir das Plugin in deinem Shop. Wenn es um Einrichtungsprobleme geht, dann können wir dir auch gerne eine Agentur zur Unterstützung empfehlen.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen