Bitte löschen Sie das Installationsverzeichnis "/install/" im Shop-Wurzelverzeichnis

winni

Gut bekanntes Mitglied
25. Oktober 2011
247
2
Hallo,

habe seit heute oben genanntes Hinweis im Admin-Bereich.

Shop ist gehostet bei JTL.

muss ich da was machen??

Johann
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Bitte löschen Sie das Installationsverzeichnis "/install/" im Shop-Wurzelverzeich

du solltest mittels deines FTP-Zugangs eben das genannte Verzeichnis löschen
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.696
30
Wien
AW: Bitte löschen Sie das Installationsverzeichnis "/install/" im Shop-Wurzelverzeich

Ist aber eigentlich sache von jtl wenn man das hosting service bei ihnen nutzt.
 

winni

Gut bekanntes Mitglied
25. Oktober 2011
247
2
AW: Bitte löschen Sie das Installationsverzeichnis "/install/" im Shop-Wurzelverzeich

Hallo,

kann einer von Shop 3 in Shop 4 verschieben.

heute sollte Update von 4.02 auf 4.03 gemacht werden. Shop war auch offline.

danach kam dieses Hinweis.

Template 403 ist auch bereits da, nur Shop immer noch auf 402.

muss ich löscheb bevor JTL da weiter macht??

Johann
 

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
235
32
AW: Bitte löschen Sie das Installationsverzeichnis "/install/" im Shop-Wurzelverzeich

Hi, normalerweise sollte der install -Ordner nicht vorhanden sein. Auch die Template-Version sollte sich nicht unterscheiden. Bitte mach doch einmal kurz über das JTL-Kundencenter ein Ticket mit dem Produkt "JTL- Hosting" auf damit die Kollegen sich dies einmal anschauen können.
 

winni

Gut bekanntes Mitglied
25. Oktober 2011
247
2
AW: Bitte löschen Sie das Installationsverzeichnis "/install/" im Shop-Wurzelverzeich

Hi, normalerweise sollte der install -Ordner nicht vorhanden sein. Auch die Template-Version sollte sich nicht unterscheiden. Bitte mach doch einmal kurz über das JTL-Kundencenter ein Ticket mit dem Produkt "JTL-Hosting" auf damit die Kollegen sich dies einmal anschauen können.

hab ich eben gemnacht

Ticket#104478715180

Johann
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu Bitte um Hilfe: Seiten Variationskombis im Shop zeigen http:500 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Bitte um Hilfe beim Export/Import von Attributen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Ebay Angebote importieren nicht möglich bitte um Hilfe ? JTL-Wawi 1.8 4
Neu Gefahrlos Testkunden aus tkunde löschen? Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu Pickliste löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Alle Produktbilder in Shopify aus JTL löschen Shopify-Connector 0
In Diskussion CustomWorkflow löschen bzw. ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Ist es möglich per Ameise Kunden zu löschen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Rechnungen löschen JTL-Wawi 1.7 1
Kundengruppe löschen JTL-Wawi 1.7 6
Neu Datenbankebene per SQL löschen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Warenkorb nach X Tagen löschen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Wie kann ich nicht mehr vorhandene ausländische USt-ID löschen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel in Aufträgen löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Stornierte Testeinkäufe löschen JTL-Wawi 1.7 2
Neu Workflow: Vorname bei Auftragserstellung löschen Wawi 1.5 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Fehler bei Kategorien löschen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Artikel werden nicht mehr aktualisiert, wenn sie sich auf Pickliste befinden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen