Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, es gibt ja nun imShopupdate auf 3.10 die möglichkeit den Liefersatus als Ampel darzustellen. Kann mir jemand sagen wie ich das einstellen muss das die Ampel angezeigt wird? Danke
Wird auch ein aktuelles Template für 3.10 verwendet? Wenn ja, dann sollte es auch mit der Ampel klappen, siehe Standardprodukt, 50,00 € (JTL- Shop 3.10)
Ich habe ein Template das mit dem Shop 3.10 mitgeliefert wird.
Aber selbst da wird kein Lieferstatus mehr angezeigt. In diesem Link den David eingestellt hat naklar die normale Lagerampel ist dort auch da, uns geht es aber um den Lieferstatus der als Ampel dargestellt werden können soll ab Version 3.10 das geht aber ihrgendwie nicht. Da müsste es doch eine Einstellung geben wo man sagen kann das der Lieferstatus mit der Ampel dargestellt werden soll oder?
In der Artikelübersicht wird keine Lagerampel mehr angezeigt, obwohl Einstellungen: Artikelübersicht/Suche ID 118 gesetzt ist. Im Testshop funktionierts mit der gleichen Einstellung. Wo haperts denn nun schon wieder?
( Shop 311)
Die Ticket-Beschreibung dazu war: "Darstellung der Ampelgrafiken sollte vom Template abhängig sein, also von /gfx/ampel/ verschieben ins Template. "
Die Ampelgrafiken werden nun als CSS-Background gesetzt (und liegen entsprechend nun im Template). Vorteil: Custom-Themes können eigene Ampelgrafiken nutzen.
Ich habe es jetzt 5 mal gelesen - aber ich verstehe es nicht so richtig. Ich möchte in der Artikelübericht gern die Lagerampel eingeblendet haben. Siehe Bild 1.
Weiterhin möchte ich einen kleinen Infotext in der Artikelübersicht anzeigen lassen, so wie in Bild 2 - dazu habe ich den Text beim Artikel (in der Beschreibung) ins Feld Kurzbeschreibung eingetragen. Es wird aber nix angezeigt. Wer kann helfen?
Weiterhin möchte ich einen kleinen Infotext in der Artikelübersicht anzeigen lassen, so wie in Bild 2 - dazu habe ich den Text beim Artikel (in der Beschreibung) ins Feld Kurzbeschreibung eingetragen. Es wird aber nix angezeigt.
Was denn für css Updates? Versteh ich nicht ... ich hab doch die aktuellste Version mit 3.11 - kannst du das bitte etwas verständlicher erklären? Für die Blinden unter uns ...