Lexikon einbauen

Be_ok

Aktives Mitglied
11. August 2010
104
0
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es für den JTL shop -analog zum xt:commerce (Lexikon für xt:Commerce 3.04 SP2.1 ::: xtc-load.de) - eine Art Lexikon oder dergleichen gibt ?

Oder Frage an die, die sich im Code auskennen, wieviel Anpassungsaufwand wäre dies für einen JTL shop ?

Wäre bestimmt auch gut für die Suchmaschinen.....

Danke & Grüsse

Be_ok
 

NikoBellic

Gut bekanntes Mitglied
15. September 2008
183
1
AW: Lexikon einbauen

LOL - es ist echt komisch, wie oft Leute eine Funktion suchen, an welcher ich auch gerade in dem Moment Interesse hätte. Mir ist vor einigen Tagen der gleiche Gedanke gekommen, dass man eine Art Lexikon im Shop gut gebrauchen könnte, um fachspezifische Fragen im Vorfeld zu klären.

An sowas hätte ich auch sehr großes Interesse.
 

Be_ok

Aktives Mitglied
11. August 2010
104
0
AW: Lexikon einbauen

Ja, in der Tat schade.

Aber wie schon gefragt, kann denn von den hier anwesenden Programmierern, etc. jemand vielleicht den Code für den JTL- Shop anpassen (....gegen Entschädigung ;) ?

Falls ja, dann gerne auch per PN an mich die Info senden.....

Danke

Be_ok
 

bigloopfan

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2010
717
36
AW: Lexikon einbauen

Auch für uns wäre dies sehr interessant, da wir mit diversen Pflegeprodukten arbeiten und die Inhaltsstoffe über dieses Lexikon den Kunden erläutern können.

Selbstverständlich sind wir bereits, dafür auch zu zahlen!

GLG
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen