Connector erstellt selbständig Sonderpreise

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf
Ich habe einen XTC Modified, den ich aus der Wawi heraus bediene.

Nun stelle ich fest, dass der Connector immer mehr Preise in Sonderpreise umwandelt, das mit einem Preis von 0,00.
So habe ich inzwischen von 169 Artikeln 147 mit Sonderpreis in der Eingangsübersicht aufgeführt.

Wechsle ich in den Shop, so werden die Artikel dort allerdings korrekt mit dem eigentlichen Preis dargestellt.

Im Connector habe ich in der Rubrik "Sonderpreise" keinen einzigen Artikel als Sonderpreisartikel aufgeführt.

Das Ganze irritiert, vielleicht hat ja jemand von Euch einen Lösungsvorschlag.
 

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: Connector erstellt selbständig Sonderpreise

Hängt davon ab, wie dein Connector Sonderpreise umsetzt.
Ich gehe davon aus, dass die Sonderpreise entweder vom Connector "falsch" interpretiert werden -oder- etwas anderes verändert wurde, was zu dem Problem führt.

By the way: Ein paar Angaben zum verwendeten Connector, zur Shopversion und zur verwendeten Wawi-Version wären schon hilfreich - immerhin scheinen die Daten in deiner Signatur ja doch schon ein wenig "überholt" zu sein [oder arbeitest du wirklich mit der Wawi-Verson 0.9.9770??].
 

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf
AW: Connector erstellt selbständig Sonderpreise

By the way: Ein paar Angaben zum verwendeten Connector, zur Shopversion und zur verwendeten Wawi-Version wären schon hilfreich - immerhin scheinen die Daten in deiner Signatur ja doch schon ein wenig "überholt" zu sein [oder arbeitest du wirklich mit der Wawi-Verson 0.9.9770??].

Signatur ist geändert, natürlich ist die 9770 auch bei mir nicht mehr aktuell.
Shop schrieb ich ja, XTX modified und Connector natürlich der aus der Wawi heraus, auch hier letzte Version.

Zu Deiner Antwort, ich habe bei keinem Artikel Sonderpreise eingerichtet und eigentlich auch sonst nirgends etwas verändert.
Ich werde mal parallel im modified-Forum gucken, vielleicht gab es da das Problem ja schon einmal.
 

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
2
Styria / Austria
AW: Connector erstellt selbständig Sonderpreise

Hallo,

wenn ich mich richtig erinnere, ist dieses Verhalten normal, wenn die Preise richtig im Shop angezeigt werden. :)

Falls du generell keine Sonderpreise benötigst, kannst du den Connector entsprechend anpassen. Ansonsten einfach so lassen, wie es ist.

Grüße

Günter
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WPML Unterstützung im regulären WooCommerce Connector WooCommerce-Connector 0
Abkündigung Shopware 5 Connector Shopware-Connector 1
Wichtig Beta Connector für Presta 8 mit PHP 8+ PrestaShop-Connector 35
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 3
Neu Passenden WooCommerce Connector zu meinem WordPress WooCommerce-Connector 8
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Neu JTL Connector zu SW6 auch als Testumgebung möglich ? Onlineshop-Anbindung 3
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 4
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Connector anlegen in Verkaufskanälen nicht möglich, Verbindungstest schlägt fehl Shopware-Connector 2
Neu JTL Connector Woocomerce für PHP Version 7.4 WooCommerce-Connector 2
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
JTL WAWI 1.8.11.1 / JTL CONNECTOR / Shopware 6 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Connector für php 8.3 / Prestashop 8.1.3 PrestaShop-Connector 6
Neu Migration von eCommerce-Integrator auf JTL Connector - Software 5 Shop Onlineshop-Anbindung 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector Woocommerce nicht möglich WooCommerce-Connector 9
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 2
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
Neu Shopware 6 Connector = Mangelhaftes Produkt! Shopware-Connector 0
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Connector übernimmt nicht alle Bestellungen WooCommerce-Connector 0
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: Abkündigungsfristen JTL-Wawi 1.5 / MSQL-Server 2014 / JTL-POS für Android 7 / JTL-Connector für Shopware 5 News, Events und Umfragen 2
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9
Neu JTL WooCommerce-Connector leert bei Artikelupdate Inhalte der Felder WooCommerce-Connector 3
Rechnungen werden nicht mehr erstellt seit Umstieg auf Fulfillment JTL-Wawi 1.8 0
Neu Woocomnerce Aufträge werden in WAWI erstellt aber nicht als bezahlt markiert WooCommerce-Connector 2
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Otto externe Rechnungen werden mit falschem Datum erstellt Otto.de - Anbindung (SCX) 6
Rechnung wurde erstellt und Versendet aber wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen