Offen XTC modified 1.0.6_rev_4642SP2 JTL Connector

Heja

Aktives Mitglied
28. Januar 2009
107
0
Guten Morgen,

wir sind gerade dabei einen neuen Shop (XTC modified 1.0.6_rev_4642SP2) zu installieren und möchten diesen gerne mit der JTL Wawi betreiben. Ist dies mit dem aktuellen JTL Connector "JTL-Wawi xt:Commerce Connector" mögllich?

Bzw. ist schon abzusehen wann es den neuen Connector geben wird?

Danke und schönes Wochenende
 

itkokot

Aktives Mitglied
13. Juni 2009
58
1
Sangerhausen
AW: XTC modified 1.0.6_rev_4642SP2 JTL Connector

Hallo,

im modified Forum gibt es einen angepassten Connector für Modified, wobei der normale XT Connector auch gehen sollte, auch mit der aktuellen modified Version.

Der neue JTL Connector kommt wenn er fertig ist ;) (Etwas doofe aussage, ist aber leider so, da ja alles komplett Funktionieren soll)

Wir haben mit einem modified 1.0.6 den normalen xt connector von JTL in verwendung und für die "grundsätzlichen" Sachen wie Artikel Upload etc. reicht er aus, auch Varianten funktionieren Problemlos.
MFG
 

Rawir

Aktives Mitglied
2. Oktober 2014
8
0
AW: XTC modified 1.0.6_rev_4642SP2 JTL Connector

Moin moin

Jupp. der Connector ist zu benutzen. Ich hab's gerade gemacht.
ABER: der Connector mecker bei jedem Datensatz, der übertragen wird, herum, dass irgendwelche leere Datensätze übermittelt werden.
Da man aber nur [ok] klicken kann, müsstest du dich nur auf eine "endlose" Klick-Orgie einlassen.
Die Daten sind danach jedoch alle im modified- Shop drin.

Einzig Sorgen machen mir die Produkt-Bilder:
Ich habe im JTL Bilder mit der Maximal-Pixelzahl von 400 Pixeln eingelagert, die beim Mpdified irgendwie nicht richtig (z.B. als Produkt-Thumbnail mit 100px), sondern nur mit vollen 400px groß angezeigt werden. Selbst wenn ich in den Adminbereich gehe und dort die Einstellungen der Umrechnung benutze, ändert sich daran nichts. Kann aber auch ein ganz anderes Thema sein, dass gar nicht mit der Übertragung zusammenhängt.

Also: Trotz andauernder Fehlermeldung überträgt der xt:commerce-Connector alle Daten richtig.