order import Variationen nur als Hyroglyphen [] dargestellt

cybermailer

Aktives Mitglied
7. September 2006
24
0
Wenn ich meine Bestellungen importiere so werden die Variationen nicht korrekt importiert.

Gibt es hier ein Problem? Muss ich etwas einstellen oder sollte der Variationen Import von xt zu jtl funktioineren bei den orders?

(Bei Artikel zeigt er mir die Variationen korrekt an! Dh. wenn ich eine Bestellung manuell in JTL anlegen möchte so funktioniert das. Die XT Bestellungen aber nicht.)

cybermailer

Aktives Mitglied
7. September 2006
24
0
AW: order import Variationen nur als Hyroglyphen [] dargestellt

Ich weiss jetzt schon woran es liegt und zwar habe ich bei mir die Möglichkeit eine Zahl bei den Attributen/Variationen einzugeben nutze ich diese Funktion so spinnt der Import bei JTL. Lasse ich Sie weg und lasse nur die Select Möglichkeit so wird korrekt importiert.

Gibt es einen Möglichkeit den Connector um diese Variable zu ergänzen? Oder ist das gar nicht möglich?

Danke für die Auskunft.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-WAWI API] - Trigger Sales Order Workflow Event - X-RunAs wird ignoriert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Payment plugin order number Plugins für JTL-Shop 1
Neu Massen Import Wawi Download Artikel - Lösung verfügbar, Ameise kann es nicht Schnittstellen Import / Export 0
Neu Import von Kategorien geht nur für die Standrdsprache. Zweite Sprache geht leider nicht. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Problem beim Import von Artikelbeständen wenn Artikel auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Import Kategorieebenen Völkner.de JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu JTL Profi / Freelancer gesucht für verschiedene kleinere Projekte (Daten Import/Export, Auswertung, Workflows usw.) Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Artikelstammdaten Import zeigt mir Ständig soll da Lager angeben? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Rundungen nach Shop-Import - 3. und 4. Nachkommestellen entfernen? WooCommerce-Connector 0
Neu Hersteller Import vs Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Die Ameise ignoriert hinterlegte Lieferantenstaffelpreise beim Import von Lieferantenbestellungen. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Attribut Import Problem JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 25
Neu Ameise (Import) - Feld "Otto.de: Artikelname" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Im Vaterartikel Variationen nach Farbnummer sortieren JTL-Wawi 1.9 3
Reiter "Variationen" in Artikelstammdaten verschwunden JTL-Wawi 1.9 4
Gewichtsabweichung eines Artikels bei Variationen wird nicht in Auftrag übernommen JTL-Wawi 1.8 3
Variationen anlegen ist quälend langsam JTL-Wawi 1.8 5
Neu Variationen werden nicht angezeigt! WooCommerce-Connector 0
Neu Preise der Variationen über Ameise anpassen, aber wie ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Kann kein Bilder bei Variationen hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Kaufland - Vaterartikel und Variationen werden nicht (korrekt) übetragen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Darstellung / Schnellkauf für Variationen (Usability) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Problem mit Variationen-Artikeln JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Variationen erweitern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1