Erster Webshopabgleich??

olli1it

Gut bekanntes Mitglied
2. November 2009
157
0
Hallo

Wir mache ich den "ersten" Webshopabgleich, d.h. wo JTL sich alle Artikel/ Kategorien usw. aus meinem bestehenden
XTc- Modified Shop holt?

Wenn ich bei den Shopeinstellungen auf Testen klicke ist die Http Verbindung OK, wenn ich auf den Webshop klicke
scheint auch alles zu funktionieren, JTL holt sich aber keine Kategorien / Produkte aus dem Shop?

Vielen Dank inzwischen

Olli
 

olli1it

Gut bekanntes Mitglied
2. November 2009
157
0
AW: Erster Webshopabgleich??

Hallo, ja unser Programmierer hat bei sich JTL ebenfalls installiert und hat es dort getestet und es da hat geklappt. Muss dann der Connector neu installiert werden? Es handelt sich dabei um einen Testshop da wir zuerst alles erst austesten möchten und dann erst auf unseren regulären Shop umswitchen möchten. Danke Olli
 

olli1it

Gut bekanntes Mitglied
2. November 2009
157
0
AW: Erster Webshopabgleich??

Hallo Danke jetzt hat es geklappt, es wurden jedoch nur die "aktiven" artikel heruntergeladen, wie kann ich es anstellen dass auch die " Nicht Aktiven" Artikel heruntergelden werden?

Danke Olli
 

chris99

Aktives Mitglied
3. Oktober 2007
173
0
AW: Erster Webshopabgleich??

Die sollten auch übernommen worden sein. Geh mal in dei WaWi in die Artikelübersicht. Überhalb der Liste kannst du zwischen aktiven und inaktiven Artikeln hin und herschalten (links neben Lief.-Nr)