gratis geschenk ab...Euro

Anwender

Aktives Mitglied
16. Dezember 2010
4
0
AW: gratis geschenk ab...Euro

Hallo, es wurden schon viele hilfen zur Verfügung gestellt, doch leider ist keine dabei die für uns hilfreich war. Wir haben 3 Artikel angelegt und in Attribute den Warenwert festgelegt. Leider zeigt der Shop die Artikel als Gratisgeschenk an. Die Artikel können über die Suche gefunden werden! (Preis auf Anfrage) Ist es nicht möglich, das die Gratisgeschenke direkt unter den Atikeln (Artikelbeschreibung) schon sichtbar sind?
 

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Monheim am Rhein, Germany
Firma
Themeart GmbH
AW: gratis geschenk ab...Euro

Hallo,

doch kann man machen allerdings muss dies erst programmiert werden. Standardmäßig werden alle Gratisprodukte erst im Warenkorb sichtbar.

Gruß
Sergej