Probleme SQL Connector HILFE

ralfi

Aktives Mitglied
25. Juli 2008
27
0
Hallo, folgendes Problem,
ich wollte unseren xtc- shop mit jtlwawi neu aufbauen, um das in ruhe machen zu können habe ich das shopverzeichnis exportiert in einen neuen ordner gepackt alle config-dateien angepasst, einen neue datenbank erstellt, und die alte datenbank dort hinein kopiert. connecktortabellellen gelöscht. Dann jtlconnector neu aufgesetzt. Ich habe nun also 2 shops einmal der Originale in /shop und 1xder Neue in /shops . Nun nach einem ersten Abgleich stelle ich fest, dass im Originalshop ( eigentlich sollte ja der neue Shop abgeglichen werden ) keine Produktbilder mehr angezeigt werden ? Wie kann das sein ?
Hätte ich in der Datenbank noch etwas ändern müssen ? Auch das aufspielen einer Backupdatenbank hat nichts gebracht.


Noch eine kurze Frage, ich möchte beim artikelimport in die Wawi das artikelbild gleich für das hochladen freigeben, geht das ? welches feld brauche ich in der csv-datei, /spalte wie ausfüllen

Wer kann mir Rat geben

Gruss
Ralf
 

ralfi

Aktives Mitglied
25. Juli 2008
27
0
AW: Probleme SQL Connector HILFE

Hallo, weiss niemand Rat? Das Problem ist schwer zu Beschreiben, aber es hat den Anschein als ob beide Datenbanken von Einer Connector Installation beeinflusst werden, obwohl eine von beiden keine Connectortabellen mehr hat.

Gruss Ralf
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Probleme SQL Connector HILFE

hab selber einen osc und keinen xtc- shop, aber gibt es bei xtc 2x configure.php-Dateien...wenn ja, worauf verweisen denn darin die DB-Einträge?
 

ralfi

Aktives Mitglied
25. Juli 2008
27
0
AW: Probleme SQL Connector HILFE

Hallo,

hab das Überprüft die Verweise sind eigentlich alle richtig gesetzt, in allen Dateien 2xconfigure.php und ich glaube 1x configureorg, in der Datenbank ansich sind ja wohl keine Pfadangaben mehr drin?

Ich bin nachher wieder an diesem Rechner und werde mir das nochmal anschauen. Ich hatte schon mal so ne Sache wo sich nacher rausstellte das wsftp-Infos die mitübertragen wurden Schuld waren.

Gruss
Ralf
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme beim Abfrage kopieren von SQL Management Studio User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Probleme beim Installieren und Updaten von Plugins Plugins für JTL-Shop 0
Neu Gelöst - SSL Probleme nach Update auf 5.3.1 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Probleme mit Bestand bei Variationsartikel eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Probleme mit Artikel Abgleich Shopware-Connector 2
Neu Probleme mit EAN als Barcode bei Varkombis Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu Probleme mit dem Divi Theme WooCommerce-Connector 5
Neu Shop Suchfunktion Probleme mit (HTML-)Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit Swatches Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Probleme mit 2FA O365 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme bei Webmaster Tool mit Produkt wegen Price Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Plattform Feld per SQL setzen - mehrere Marken unter einer Firma verkaufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Workflow - SQL - Frage zur DATEADD()-Funktion User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Korrektes Datumsformat in SQL-Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie kann man Anzahl der VPE per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kundendatenimport via SQL JTL-Wawi 1.6 1
SQL Abfrage für verkaufte Artikel + aktueller Bestand JTL-Wawi 1.8 1
Neu SQL Ausgabe Bestellinformationen JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu SQL Script - geänderte Tabellen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Wie kann ich etwas in der WAWI Datenbank per SQL ändern? JTL-Wawi 1.8 2
Datenbank-Abfrage per SQL nach Lagermenge pro Artikel & Warenbereich (WMSLager) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Logfile: SQL Fehler, aber warum? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Erstinstallation JTL WaWi 1.8.12 - heruntergeladen wird SQL Express 2017 _statt_ der empfohlenen 2022 Version Installation von JTL-Wawi 8
Neu MS SQL Server 2022 oder MS SQL Server 2022 Express? Installation von JTL-Wawi 8
Neu SQL-Fehler bei Volltextsuche und Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu SQL-Abfrage bei Kundenanlage JTL-Wawi 1.7 2
Neu einfache SQL Verknüfpung zweier Tabellen, z.B. Artikel mit ArtikelBeschreibung 1.6.46.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 13
Neu CSV-Datei direkt in einer SQL-Abfrage verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu SQL Ausgabe der Varko-Auswahl eines Artikels, mehrsprachig Tabelle zwei mal auf sich Joinen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu SQL Abfrage in Excel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu SQL-Erfahrene vor - Nach Datenrettung - fehlende Aufträge lassen sich nicht einfügen - Ideen? User helfen Usern 4
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Neu Fehler SQL-Schema importieren bei Neuinstallation Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu Update MS SQL 2014 auf MS SQL 2022 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL Abfrage Artikelbezeichnung auf Englisch für Artikeletikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Datenbankebene per SQL löschen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu JTL WooCommerce-Connector bis oder bis einschließlich? WooCommerce-Connector 5
JTL WAWI 1.8.12.2 Shopware 6 / Connector Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Fehlermeldung bei JTL-Connector/JTL-Wawi WooCommerce-Connector 1
Neu JTL-Connector Token Shopware-Connector 1
Neu BETA aktuelle Connector Version mit WPML Unterstützung WooCommerce-Connector 7
Abkündigung Shopware 5 Connector Shopware-Connector 1
Wichtig Beta Connector für Presta 8 mit PHP 8+ PrestaShop-Connector 61
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 3
Neu Passenden WooCommerce Connector zu meinem WordPress WooCommerce-Connector 8
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Neu JTL Connector zu SW6 auch als Testumgebung möglich ? Onlineshop-Anbindung 4

Ähnliche Themen