Shopeinstellungen löschen

fm

Gut bekanntes Mitglied
20. April 2008
176
5
Guten Tag,
wie kann ich die Url in der Shopeinstellugen ändern? Möchte die jetzigen Einstellungen löschen. Sobald die die URl Adresse gelöscht wird kann der Dialog nicht abeschlossen werden.
Wawi Version 0.9.9.923
Danke
 

fm

Gut bekanntes Mitglied
20. April 2008
176
5
AW: Shopeinstellungen löschen

Guten Tag,
wie gesatgt bei der Änderung der URL kann die neue Einstellung nichgt gespeichert werden. Gibt es nie der niemand der eine Lösung weiss??
Wo liegt er Hacken oder will JTL nur die Multishoplösung verkaufen. Wenn das so ist, misserabel.
Danke
 

fm

Gut bekanntes Mitglied
20. April 2008
176
5
AW: Shopeinstellungen löschen

Danke für die deine Antwort Stephan,
ich möchte im Menu Einstellung Shopeinstellung im Abschnitt Webshop Angaben die URL wechseln damit sie auf eine andere Webseite verweist. Sobald ich einen Buchstaben ändere, können die geänderten Angaben nicht gespeichert werden.
Webshop Angaben die URL wechsel damit sie auf eine andere Webseite verweist. Sobald ich die einen Buchstabe ändere, könnent die geändeten Angaben nicht gespeichert werden.
Danke in Voraus
 

fm

Gut bekanntes Mitglied
20. April 2008
176
5
AW: Shopeinstellungen löschen

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann wird über diese Bonton (Testen/Lizenz) jede Konfiguration geteste egal ob Jtl- Shop oder andere Shop die über den Connecter komunizieren. Bei mir ist es OSCommerce. Der Connector wurde webserverseitig schon installiert.
Danke
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.115
543
Arnsberg, Sauerland

Ähnliche Themen