Gelöst Sync ohne Artikel

tilo190

Aktives Mitglied
21. August 2009
11
0
Hallo zusammen,
erstmal ein dickes Lob für diese wundervolle Software.

Folgendes Problem.....

Meinereiner ist ansich Mac User.....

Ich mir also eine virtuelle Maschine gebastelt und JTL-Wawi drauf gemacht.

Lief alles wunderbar, nervte mich nur, ich mir also doch einen PC ( schüttel )
gekauft.

Läuft nun auch, aber er gleicht die Artikel nicht ab, also ich bekomme diese
nicht in JTL importiert, auch die alten Bestellungen nicht.

Sicherlich liegt es daran, dass diese von meinem Mac System ( welches ich ja nicht mehr nutze ) schon importiert wurden.

Lässt sich dies irgendwie zurücksetzten, dass ich dies nun alles nochmal schön in meinem Datenbank importieren kann?

Mein Shop ist nunmal schon komplett bestückt.

Danke vorab!

Grüsse

Sven

( XT-Commerce )

tilo190

Aktives Mitglied
21. August 2009
11
0
AW: Sync ohne Artikel

Danke für den schnellen Hinweis!

Versteht bitte, wenn ein Macuser der Ersten Stunde sich schon 11h mit Windows beschäftigt hat ( musste), ist er nervlich nicht mehr fähig zur Boardsuche ;)

Danke und schönes Wochenende!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Was bedeutet dieser Reiter in den Connectoreinstellungen (Ohne Beschriftung?!) WooCommerce-Connector 1
Neu Durchschnittlilche Produktionsdauer auch ohne fixe Losgrößen JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Vorkommisionieren ohne Versandboxen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu externe Gutscheine (ohne JTL Voucher) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beschreibung für Amazon ohne HTML Inhalte Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Teillieferungen vorkommissionieren ohne Versanddatenexport Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Amazon Lister 2.0 - Kategorien Deutsch und Englisch gemischt und ohne Hirarchie? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Zeiterfassungs-Terminal ohne Cloud und ohne monatliche Kosten Smalltalk 4
Neu Bilder ohne Extension übertragen Shopware-Connector 0
Neu Kann man JTL 1.8 und 1.9 auf einem Client parallel betreiben (ohne hyper V) ? Installation von JTL-Wawi 3
Auftrag ohne Versand aber mit Lagerbuchung abschließen JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet PayPal ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plusbuchung erfolgt ohne Mengenabfrage JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Google Pay ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 3
Neu Woocommerce Bezahlung Synchronisation - ohne JTL Wawi Zahlungsmodul Funktion WooCommerce-Connector 2
Wie FBA Gutschrift erzeugen ohne Auftragsbezug? JTL-Wawi 1.9 0
Bestellvorschlag bzw. Bestellprognose ohne Verkaufsdaten / alternative Bestandsverwaltungstools in FBA / 3PL JTL-Wawi 1.9 0
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Online-Shop Preise in der Wawi ohne Rabatte JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Artikel auf Shopify als Varianten anzeigen Shopify-Connector 2
Seite Artikel->Sonderpreise und Sonderpreiskationen definieren JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel mit negativem Preis (Gutschein) eingeben kompliziert...geht das einfacher? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu SQL Vartable für Reservierte Artikel gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Umfrage: Scanpflicht auf Artikelebene (Nur für bestimmte Artikel aktivieren/deaktivieren) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Verbrauchsmaterial, einem Artikel neue OVP zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikelanlage von Artikel/Ersatzteile die zu verschiedenen Modellen passen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Online seit: bei Artikel einstellen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Artikel per Dropshipping versenden und selbst versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Diskussion Hinweis im WMS Ausgeben wenn ein bestimmter Artikel verpackt wird über WMS JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Artikel optische Brille anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Artikel mit Zustand beschädigt wird nicht als eigenständiger Artikel in der WaWi angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel im Zulauf werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu GTIN/EAN für mehrere Artikel verwenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Liste verkaufter Artikel mit VK Fibu-Konto aus der Artikelkategorie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Artikel wird nach Auswahl der Variante nicht mehr angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Beschreibung Konfig. Artikel Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Diskussion E-Mail an Lieferanten bei Verkauf einer seiner Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Artikel Bild aus anderer Quelle importieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Doppelte Artikel und SEO User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel gelöscht neu anlegen nicht möglich da bereits vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel mit 2 verschiedenen Steuersätzen anbieten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WMS Wareneingang falscher Artikel auf Etikett JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel CSV Exporte dem Kunden zur verfügung stellen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Tipps für effiziente Änderungen bestehender Artikel JTL-Wawi 1.7 2