Jedenfalls hab ich nun den Shop online installiert.
Aaaaber ... Wawi Version 1.1.0.12will sich einfach nicht mit dem Shop verbinden.
Voraussetzungen sind m. E. erfüllt:
Die Shop-C.-Lizenz "FREE............" habe ich im Kundencenter auf die HauptDomain erhalten,
- und in der Onlineshop-Anbindung eingetragen.
- die (Sub-)Domain ist die Richtige (nur dooferweise" eine Umlautdomäne - denke manchmal das macht evtl. Probleme?).
- den Sync-Benutzer und das Sync-Passwort trage ich auch laut JTL-Shop4 Installation ebenfalls in der Onlineshop-Anbindung ein.
Aber, nix geht!
Fehler:
Zumeist wird der "Shop nicht gefunden".
Dann / oder wahlweise ist der "Lizenzschlüssel" angeblich "fehlerhaft"
oder die "Domain nicht gefunden"
oder ich soll irgendwas im / mit dem JTL-Connector bearbeiten. Nur wo, wie was ...
die Schaltfläche "Connector" ist in Wawi da ausgegraut.
Hab inzw. jede der benötigten Informationsdetail schon x-fach in das Formular eingetragen, ohne das man weiterkommt, es ist zum Verzweifeln.
Bin ich allein mit solch einem Anfänger-Problem?
Die Suche im Forum erbrachte mir ähnlich lautende, jedoch nicht passende, Einträge. Nur ne Lösung erfuhr ich da leider nicht.
Weiß bitte jmd. Rat?
Aaaaber ... Wawi Version 1.1.0.12will sich einfach nicht mit dem Shop verbinden.
Voraussetzungen sind m. E. erfüllt:
Die Shop-C.-Lizenz "FREE............" habe ich im Kundencenter auf die HauptDomain erhalten,
- und in der Onlineshop-Anbindung eingetragen.
- die (Sub-)Domain ist die Richtige (nur dooferweise" eine Umlautdomäne - denke manchmal das macht evtl. Probleme?).
- den Sync-Benutzer und das Sync-Passwort trage ich auch laut JTL-Shop4 Installation ebenfalls in der Onlineshop-Anbindung ein.
Aber, nix geht!
Fehler:
Zumeist wird der "Shop nicht gefunden".
Dann / oder wahlweise ist der "Lizenzschlüssel" angeblich "fehlerhaft"
oder die "Domain nicht gefunden"
oder ich soll irgendwas im / mit dem JTL-Connector bearbeiten. Nur wo, wie was ...
die Schaltfläche "Connector" ist in Wawi da ausgegraut.
Hab inzw. jede der benötigten Informationsdetail schon x-fach in das Formular eingetragen, ohne das man weiterkommt, es ist zum Verzweifeln.
Bin ich allein mit solch einem Anfänger-Problem?
Die Suche im Forum erbrachte mir ähnlich lautende, jedoch nicht passende, Einträge. Nur ne Lösung erfuhr ich da leider nicht.
Weiß bitte jmd. Rat?
Zuletzt bearbeitet: