Blindnieten24 sagt Hallo

BGmaddin

Aktives Mitglied
26. Juli 2013
19
1
Hallo zusammen,

nach langem Hin und Her und doch mehr Vorarbeit als erwartet möchten ich euch unseren Shop vorstellen.

Blindnieten24.de

Wir vertreiben Blindnieten, Blindnietmuttern, Setzwerkzeuge und Nieten von denen Ihr nie gehört habt sie aber schon immer wolltet :)....

Ich freue mich über konstruktive Kritik und Meinungen.

Grüße Maddin
 

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
AW: Blindnieten24 sagt Hallo

Da mußt Du wohl noch mal ran.

Nur so im Schnelldurchlauf:
Lieferzeit im Warenkorb jedes mal 2 Tage länger ?
In den Datenschutzbestimmungen steht über SSL, konnte ich jetzt nicht sehen.
Ich kann bei euch als Endkunde bestellen ? Widerruf ?
Und ganz wichtig, weil es Geld kosten kann: Überprüft euer Impressum. Einfach mal googeln wie ein Impressum GbR aussehen soll. Sonst kommen die bösen Anwälte und erklären euch das :)
 

BGmaddin

Aktives Mitglied
26. Juli 2013
19
1
AW: Blindnieten24 sagt Hallo

Hallo Kaj.
Schon mal Danke für die Hinweise....

Lieferzeit im Warenkorb nur bei Artikel die nicht auf Lager sind werden länger angezeigt. Lieferbar in der Artikelbeschriebung ist ab Lagerverfügbarkeit des Vorlieferanten. Liefertermine werden im Warenkorb bei Lagerware richtig angezeigt und ein Hinweis wenn ein Artikel nicht im Lager liegt. Nimm mal Artikel 33 7072132140 dieser ist hier vor Ort lagernd. (Wäre nett wenn du mal Bescheid schreist ob es korrekt angezeigt wird)

Thema Datenschutzbestimmungen: Das mit dem SSL werde ich nochmals nachgehen in den nächsten Stunden Danke für den Hinweis

Thema Impressum: Ich finde da nichts was nicht konform wäre, werde es aber weiterleiten auch hierfür Danke

Grüße Martin
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
AW: Blindnieten24 sagt Hallo

  • Die lieferzeit blick ich auch nicht, es überall "lieferbar" "Lieferzeit: 3-4 Tage" und im Warenkorb werden nochmal 2 Tage drauf gehaun?
  • Optik: sehr bescheiden, nix dolles
  • SSL nicht vorhanden
  • Unter Versandkosten: "Die auf den Produktseiten genannten Preise sind Nettopreise für Industrie, Gewerbe, Selbstständige und Behörden. Hinzu kommt die gesetzliche Mehrwertsteuer." --> Im Shop wird aber überall "inkl. MwSt." angezeigt, auch im Footer!
  • Versandkosten Netto ?
  • Wenn man den Versandkostenrechner auf Versandkostenseite verwendet kommt der Preis 4,9€ und Lieferdauer 1-2 Tage ?
  • Werben Sie einen Freund -> deaktivieren, abmahngefärdet!

Alles in allem noch eine große Baustelle, ich würde den Shop wieder abschalten und erst mal alle fehler beseitigen!
 

BGmaddin

Aktives Mitglied
26. Juli 2013
19
1
AW: Blindnieten24 sagt Hallo

Hallo 3po,

Punkt Nettopreis / ist erledigt (kam nich davon das wir vorher nur an gewerbliche Abnehmer verkauft haben und uns entschieden haben auch an Privatkunden zu verkaufen.
Punkt Werben Sie einen Freund / meinst Du damit den Punkt Kunden werben Kunden?
Punkt Versandkostenrechner / Wir haben festgestellt das wir eine Pauschale von 5 Euro angegeben haben und nur 4,90 berechnet werden das ist erledigt oder meinst du hier noch was anderes?
Punkt SSL / ist in arbeit
Punkt Lieferzeit ist auch in arbeit / Leider macht uns da die Wawi oder der Shop schwieirgkeiten da die Artikel identisch angelegt sind aber aus einen unerfindlichen Grund unterschiedliche Lieferzeiten angezeigt werden.

Was die OPtik betrifft mag es sein das es nicht der Burner ist aber wir betreiben seit 4 Jahren einen Shop nach dem gleichen Prinzip und legen Wert auf einfachheit. Unsere Kunden schätzen das und die Kundenanzahl und die Bewertungen sprechen für sich. Zudem ist jedermanns Geschmack verschieden zum anderen was will ich auf ner Seite die Top aussieht aber die Artikel vernachlässigt werden. Wir legen Wert auf Artikelbeschreibungen und Vielfalt. Kommt sicherlich darauf an was man für einen Shop betreibt. Wenn jemand Webdesign anbietet sollte die Seite schon was hermachen.

Zuletzt auch Dir ein Dankeschön das Du dir die Zeit genommen hast um dir das anzusehen und Deine Meinung zu äussern.

Grüße Martin