Schnullerketten-Store.de im neuen gewand

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
AW: Schnullerketten-Store.de im neuen gewand

Die Farben gefallen mir und sind harmonisch. Wir haben auch einen großen Slider, allerdings würde ich es heute nicht mehr so machen.

Grund: Du gehst zu weit weg vom Standard den der Kunde erwartet und verschenkst viel Platz.

Eure Mobile Darstellung gefällt mir gut. Gerade eure Klientel steht drauf, das werdet ihr merken im Umsatz. Da wäre ich für einen Tip dankbar wie Ihr das gemacht habt, ist leider noch eine Baustelle bei uns.

Ich würde die Funktion "einen Freund werben" und "Weiterempfehlen" schnell rausnehmen. Kann zu teuren Abmahnungen führen.

Gruß Kaj
 

oili

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2011
114
14
AW: Schnullerketten-Store.de im neuen gewand

Lass um Gottes Willen mal eine Rechtschreibprüfung über alle deine Texte laufen. Das ist zum Teil wirklich gruselig, was da steht!
 

pbcom

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2011
171
13
Salzgitter
AW: Schnullerketten-Store.de im neuen gewand

Lass um Gottes Willen mal eine Rechtschreibprüfung über alle deine Texte laufen. Das ist zum Teil wirklich gruselig, was da steht!

Das stimmt, mir ist sofort bei der Smartphone App das Wort "Androit" ins Auge gesprungen ;)

Das Template-Design gefällt mir sehr gut, wurde das von Southbridge so angepasst? Das Logo hingegen ist viel zu klein und somit kaum erkennbar.