Buggysport-Racing nun auch online!

BSR_Christian

Aktives Mitglied
7. April 2011
2
0
Hallo,

nun ist es endlich soweit und wir konnten vor wenigen Tagen endlich mit unserer neuen HP, welche auf dem Shop 3 basiert online gehen.

Es fehlen zwar noch diverse ausführlichere Produktbeschreibungen und auch die Links zu Facebook und Twitter sind noch inaktiv, aber sonst sollte soweit momentan alles passen.

Ich würde mich freuen, wenn die erfahrenen Anwender mal einen Blick über den Shop werfen würden. Eventuell findet ihr ja noch Fehler oder Probleme im Shop.
Da ich ein kompletter Neuling mit dem Shopsystem bin, freue mich somit besonders über jede Art von Info, Kritik, Unstimmigkeiten im Shop aber natürlich auch Lob.

BUGGYSPORT-RACING

Besonderen Dank auch an Julius von "PandaWeb" und Christian von "RC- Hosting" für die tolle Umsetzung meiner Ideen in Bezug auf das Layout und das Template.

MfG,
Christian
 

snwue

Gut bekanntes Mitglied
17. März 2007
459
3
Würzburg
AW: Buggysport-Racing nun auch online!

hallo Christian,

coole seite! sehr gut aufgebaut und design ist der hammer!

habe einen kleinen fehler entdeckt. auf der startseite bei den symbolen unten bei "Zurück" und "Nach oben" ist der weiße hintergrund nicht transparent. amsonsten habe ich keine fehler bis jetzt entdeckt ;)

gruß.
Nikolai
 

BSR_Christian

Aktives Mitglied
7. April 2011
2
0
AW: Buggysport-Racing nun auch online!

Hallo Nikolai,

danke für die Info dazu. Wird dann bald geändert um auch dies noch zu beheben.

Ich wäre aber auch noch über diverse andere Kritik oder Verbesserungsvorschläge dankbar. Wie gesagt ist das mein erster Shop und somit kann ja wohl nicht alle gleich perfekt sein...?!

Danke bereits jetzt für Konstruktive Kritik zum Inhalt, der Bedingung oder zum Design.

MfG,
Christian
 

can

Aktives Mitglied
6. November 2010
145
0
AW: Buggysport-Racing nun auch online!

hi...hiermal meine kritik!

- finde das große bild im header too much ... würde ich etwas kleiner machen.
- bei den t-shirts die du anbietest musst du auch angaben zum stoff machen...sonst abmahngefährdet .

sonst sieht alles gut aus...
 

upbox

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Januar 2011
235
16
AW: Buggysport-Racing nun auch online!

Also das Design gefällt mir auch schon mal richtig gut. Darf ich trotzdem ein paar Anmerkungen machen?

1.) Das Headerbild oben ist cool, aber leider wird dadurch der Shop sehr weit nach unten geschoben und wichtige Elemente sind nicht zu sehen.

2.) Facebook und Twitter etc gehen noch nicht

3.) Versandinfo und Zahlweise finde ich schön dargestellt.

4.) Mir fehlen Vertrauenssymbole und Vorteile für den User im Blickfeld.

5.) Der Text auf der Startseite gehört nach unten. Weit nach unten. An der wichtigsten Stelle sollten Angebote und Topseller stehen. Die Startseite des Shops ist die wichtigste Seite. Hier gilt es die User zu lenken und Vertrauen zu erwecken.

6.) Fotos und Beschreibungen der Kategorien finde ich toll. Nur auf der Artikelseite fehlt Text.

7.) Die Titel Tags und die URLs im Shop sind eine Katastrophe.
Eine Seite unter der Adresse:
http://www.buggysport-racing.de/TecnoPower-Tecno-Power-TP-Onraod-Offroad-Rally-Game-Speedboat-RC-Car-Motoren-Buggy-Truggy-Massstab-1-8-21-21er-23-23er-Motor-Verbrennungsmotor-Gluehzuendermotor-Motore-Combo-Box-Efra-2034-2069-Hipex-Inline-System-Rody-Roem-Hobby-Modellbau-RC-Modell

mit dem Titel:

Motoren: Bei der Entwicklung der Tecno-Power RC-Modellbau Nitro Motoren greift Rody Roem auf ein enormes Wissen im Bereich der Nitro-Verbrennungsmotoren aus seiner Karriere zurück. Schließlich konnten "seine" Motoren bereits 3 mal einen Weltmeistertitel, diverse Europameistertitel sowie unzählige nationale Meisterschaften gewinnen.   Besondere zu erwähnen wäre bei den Tecno Power Motoren neben dem geringen Spritverbrauch und der extrem leichten Einstellbarkeit, dass Tecno Power noch alle Produkte selbst in Italien fertigt um die Qualität der Tecno Nitro Motoren gewähren zu können.   Aber sehen Sie selbst! Tecno-Power - JUST BETTER!, Buggysport-Racing BSR Shop

verhindert jedes Ranking in Google!

7.) Die Auswahlmöglichkeit der Preisspanne ist auch ein netter Service. Allerdings wir die navi.php in dieser Einbindung für massiven doppelten Inhalt führen.

8.) Wie viele Produkte habt ihr im Shop? Google kennt derzeit 1.850 Seiten. Habt ihr wirklich so viele Artikel?

9.) Werben Sie einen Freund: Tolle Funktion, aber warum sollte ich das tun? Da fehlt noch der Anreiz für den Kunden.

So, genug kritisiert :)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Token bei Amazon verlängert nun geht nichts mehr JTL-Wawi 1.7 4

Ähnliche Themen