Änderung eines Artikels = alle Artikel in Virtuemart gelöscht

wave

Aktives Mitglied
21. Oktober 2009
20
0
Hallo

folgendes:
1.
wenn ich in Wawi einen Artikel ergänze oder ändere klicke ich beim Webshop Abgleich nur auf starten ohne das Häkchen bei dem Shop zu machen, mit der Folge, dass regelmäßig meine ganzen Bestände nicht mehr angezeigt werden.
Also muss ich den Abgleich immer mit aktiviertem Häkchen machen.

Ich mein es gibt auch schlimmeres, aber wenn man jetzt nur einen Schreibfehler korrigiert hat, muss man immer alles neu übertragen.

Ist das der Sinn der Sache oder mach ich was falsch?

2.
Nach einem Abgleich werden alle meine angelegten Child Produkte "unveröffentlicht"
Also darf ich mir erst alle wieder raussuchen und auf veröffentlichen klicken.

Gibt es dazu auch eine Lösung?

schönen Gruß
 

Kloeppy

Aktives Mitglied
16. April 2009
63
1
AW: Änderung eines Artikels = alle Artikel in Virtuemart gelöscht

Hallo,

hab genau dasselbe Problem...Ich ändere einen Artikel in JTL und alle Artikel im Shop stehen auf unveröffentlicht...Bitte um Hilfe...
 

rbaier

Gut bekanntes Mitglied
28. September 2008
227
1
AW: Änderung eines Artikels = alle Artikel in Virtuemart gelöscht

'unpublished' ist sicher etwas anderes als 'deleted' wie der Threadtitle vermuten läßt.

Welcher Connector wird jeweils verwendet?

--
mfG
rbaier
 

rbaier

Gut bekanntes Mitglied
28. September 2008
227
1
AW: Änderung eines Artikels = alle Artikel in Virtuemart gelöscht

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, verwendet 'masterbrain' den von mir entwickelten Connector.
Ich habe 'masterbrain' deshalb soeben via eMail kontaktiert.

Ansonsten bitte ich - insofern es den von mir angebotenen Connector betrifft - bei Problemen oder Fragen von der Möglichkeit des Supports Gebrauch zu machen und eine Nachricht an rbaier[at]web-signs.de zu senden.

PS: Natürlich habe ich auch kein Problem damit, wenn hier über 'Ungereimtheiten', die möglicherweise auf den Connector selbst zurückzuführen sind, berichtet wird. Ich bin weder allwissend noch unfehlbar :eek: .

--
mfg
rbaier
 

masterbrain

Gut bekanntes Mitglied
2. Februar 2009
180
1
Dresden
AW: Änderung eines Artikels = alle Artikel in Virtuemart gelöscht

Hallo ,,,

update habe ich erhalten. Ich werde es umgehend Testen und Feedback dazu geben. Vielen Dank an Rbaier.

bis später.
 

wave

Aktives Mitglied
21. Oktober 2009
20
0
AW: Änderung eines Artikels = alle Artikel in Virtuemart gelöscht

hab in letzer Zeit nichts geändert an den Artikeln, da ich noch mit der Rechtsabsicherung beschäftigt bin. Daher kann ich derzeit nicht mitreden..

nur zur Info :)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelexport mit Filter Hersteller, Überverkauf, letzte Änderung JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Datum einer EK-Änderung vermerken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Hilfe gesucht für Änderung der internen Schlüsselnummern! JTL-Wawi 1.9 8
Neu Shopify Connector, Änderung der URL Onlineshop-Anbindung 0
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wie kann ich die Verfügbarkeiten eines Artikels bei Amazon steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Inhalt eines Containers mehrfach auf verschiedenen Unterseiten darstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Austausch eines bezahlten Artikels gegen einen preiswerteren in bereits bezahltem auftrag JTL-Wawi 1.7 6
In Diskussion Nachricht bei Einbuchung eines erwarteten Artikels JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Chargennummer eines Artikels auf der Rechnung mit ausdrucken JTL-Wawi 1.9 3
Neu Deaktivierung eines Artikels JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DB: kPlattform eines Auftrages ändern (SQL) - Zwecks Lagerplatzreservierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Versandkostenfrei bei hinzufügen eines Bestimmten Artikels Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Update auf 1.9 - wo sind die Kommentarfelder des Artikels geblieben? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen