Gelöst Artikeletikettendruck pro Lagerplatz

Newality

Aktives Mitglied
26. März 2013
13
0
Ich habe nun lange in dem Forum gesucht aber leider noch nicht dazu gefunden.

Der Laden wurde komplett umgestaltet. Das WMS Lager wurde eingerichtet und eine Inventur durchgeführt.

Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit, um für einen bestimmten Lagerplatz alle Artikeletiketten zu drucken.

Zum Beispiel:

Lagerplatz A1 hat 5 verschiedene Artikel mit unterschiedlichen Mengen (insgesamt 42 Artikel)
Diese Artikel möchte ich nicht einzeln auswählen müssen, sondern auf einmal ausdrucken können.

2. Problem: Etiketten werden im WMS immer ab der Postion 1 auf dem Etikettenbogen ausgedruckt. (Egal ob Artikeletikett oder Lagerplatzetikett)
Man müsste die Position einstellen können.

Gibt es die Möglichkeiten schon?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten.
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.810
575
AW: Artikeletikettendruck pro Lagerplatz

Hi, das ist derzeit nicht möglich und auch für die nächste Version nicht geplant.

Im Grunde ist das auch nur ein einziges Mal - und auch nur bei der ersten Inbetriebnahme von JTL- WMS nötig, weshalb es wenig lukrativ ist, hier viel Entwicklungsarbeit zu investieren - dennoch gebe ich deinen Vorschlag gerne an die Entwicklung weiter!

Im weiteren Nutzungsverlauf druckst du deine Artikeletiketten direkt im Wareneingang - hier wird es mit der nächsten Version auch möglich sein, immer die korrekte Anzahl Etiketten entsprechend der gelieferten Menge zu drucken.

Es empfiehlt sich auch einen echten Etikettendrucker, anstelle der DinA4 Bögen zu verwenden, macht die ganze Angelegenheit deutlich einfacher!

Willst du dennoch mit Bogen arbeiten, so empfehle ich den Artikeletikettendruck über JTL-Wawi.

Über WMS kannst du Artikeletiketten eines Lagerplatzes wie folgt drucken:

WMS Menü: > Intern > Artikelübersicht > Nach Lagerplatz suchen (falls in der 923 schon enthalten, ggf. neues Feature in 926) > und kannst dann nacheinander für den gewünschten Artikel etiketten drucken.
 

Newality

Aktives Mitglied
26. März 2013
13
0
AW: Artikeletikettendruck pro Lagerplatz

Alles klar! Dann weiß ich Bescheid.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen