Offen GiroCode - nette Funktion für neue Version

TobiasHeuken

Aktives Mitglied
14. Dezember 2009
71
1
Rinkerode
Moin zusammen,

gerade habe ich auf der Webseite der Münsterischen Zeitung MZ unter Münster - Münstersche Zeitung den Artikel "Schutz vor Zahlendrehen - "Giro-Code" soll das Überweisen einfacher machen" gelesen. Dort geht es um die Generierung es QR Codes für Rechnungen. Der Empfänger / Zahler scant den Code per Smartphone ein und hat alle Daten korrekt auf dem Smartphone für das Online-Banking.

Ist soetwas auch für JTL WaWi möglich, soetwas automatisch zu erstellen?

By the way ... ist die JTL WaWi Entwicklung "eingeschlafen" ??? Die letzte Version gab es am 21.03.2014 ....


LG Tobias
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok
AW: GiroCode - nette Funktion für neue Version

Nein, JTL schläft nicht. Es wird aktuell am größten Update aller Zeiten gearbeitet, welches in den kommenden Wochen in die Open Beta Phase gehen wird. Zum Rest -> glaube nicht, dass der Formulareditor aktuell QR Codes unterstützt.
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok

Ähnliche Themen