Japsa
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
ich bin ja nun ganz neu in JTL, allerdings hab ich da schon ein paar Anregungen - vielleicht kann man die ja mal aufgreifen?
zB. Funktion "Meine Aufgaben":
So könnte man die Möglichkeit schaffen, einem Mitarbeiter einen Hinweis, Frage, Aufgaben etc. live auf seine Benutzeroberfläche zu schreiben, was er nicht übersehen kann.
Dies wäre zB. neben dem Button "Amazon" möglich wo dann steht "Meine Aufgaben (3)" - wenn der Mitarbeiter dann auf die "3 Klickt" werden ihm alle gesendeten Aufgaben detailliert angezeigt und wenn er diese erledigt/abgearbeitet hat, kann er diese mit einem Häkchen als "erledigt" markieren, aber nicht löschen damit der Inhaber es nachvollziehen kann.
zB. individuelle Startseite nach dem Login
Es wäre schön, wenn man sich auf der Startseite direkt nach dem Login einen aktuellen Tagesüberblick verschaffen könnte, wo zB steht:
Aufträge:
- Heute neu: 55
- Versandt: 33
Statuse:
- warten auf Zahlung: 72
- Überzahlung: 12
- Zahlungserinnerung gesendet: 2
etc. die Stause, die man halt angelegt hat
Artikel unterm Meldebestand
- Lager A: 486
- Lager B: 220
etc.
Zahlungen:
- unzugeordnete Zahlungen: 5
nach Zahlungsart:
- Paypal: 4
- Überweisungen: 23
- Billsafe: 18
- Amazon: 33
Sowas würde ich mir wünschen
Danke & Gruß Dirk
ich bin ja nun ganz neu in JTL, allerdings hab ich da schon ein paar Anregungen - vielleicht kann man die ja mal aufgreifen?
zB. Funktion "Meine Aufgaben":
So könnte man die Möglichkeit schaffen, einem Mitarbeiter einen Hinweis, Frage, Aufgaben etc. live auf seine Benutzeroberfläche zu schreiben, was er nicht übersehen kann.
Dies wäre zB. neben dem Button "Amazon" möglich wo dann steht "Meine Aufgaben (3)" - wenn der Mitarbeiter dann auf die "3 Klickt" werden ihm alle gesendeten Aufgaben detailliert angezeigt und wenn er diese erledigt/abgearbeitet hat, kann er diese mit einem Häkchen als "erledigt" markieren, aber nicht löschen damit der Inhaber es nachvollziehen kann.
zB. individuelle Startseite nach dem Login
Es wäre schön, wenn man sich auf der Startseite direkt nach dem Login einen aktuellen Tagesüberblick verschaffen könnte, wo zB steht:
Aufträge:
- Heute neu: 55
- Versandt: 33
Statuse:
- warten auf Zahlung: 72
- Überzahlung: 12
- Zahlungserinnerung gesendet: 2
etc. die Stause, die man halt angelegt hat
Artikel unterm Meldebestand
- Lager A: 486
- Lager B: 220
etc.