mehrere Instanzen --> Beschriftung?

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
Wir haben immer mehrere Instanzen der Wawi auf: Kunden, Aufträge, Rechnungen, etc.

Wäre es möglich, dass in der Taskleiste das jeweilig offene Fenster der Wawi entsprechend beschriftet ist? Aktuell hab ich die Versionsnummer (völlig uninteressant) und den Loginname (ok) in der Taskleistenbeschriftung.

Ist zwar nicht sooo gravierend, aber würde die Zielgenauigkeit und den Erfolg der Klicks maximieren. ; )
 

faceofboh

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
174
52
AW: mehrere Instanzen --> Beschriftung?

Wäre sehr gut, wir haben die Wawi auch immer Mindestens 3x Pro User offen
 

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
782
102
Berlin
AW: mehrere Instanzen --> Beschriftung?

Hallo, ein interessanter Verbesserungsvorschlag, da wir auch mehrere Instanzen auf haben.
Jedoch bei uns handelt es sich um Servicepartner Kunden, wo wir diverse Support Dienste manchmal vornehmen müssen.

Wir würden das dann auch gerne so haben. :)

Gruss Torsten
 

Ähnliche Themen