Ich kann leider keinerlei Variable für den noch offenen Betrag einer Rechnung in den Text/Nachrichtenvorlagen finden, diese ist extrem wichtig, wenn man den Kunden nach Teilwiderruf per Emailvorlage über den noch zu zahlenden Restbetrag informieren möchte. Derzeit muss man diesen immer händisch in die Vorlage eintippen. Es existiert leider nur eine Variable für den Gesamtpreis des Auftrages/der Rechnung.
Zudem fände ich es sinnvoll, wenn in der Rechnungsübersicht unten zum Gesamtwert zusätzlich der real noch offene Gesamtwert der Rechnungen angezeigt würde, für den schnellen Uberblick, was momentan noch zu erwarten ist. Der Gesamtwert bringt hier garnichts, wenn zu einigen oder vielen Rechnungen bereits Teilgutschriften existieren. Bitte einbauen wenn möglich.
Beispiel:
Gesamtbetrag: 5000,00 (Anzahl: 50)
Noch offen: 2365,25
Zudem fände ich es sinnvoll, wenn in der Rechnungsübersicht unten zum Gesamtwert zusätzlich der real noch offene Gesamtwert der Rechnungen angezeigt würde, für den schnellen Uberblick, was momentan noch zu erwarten ist. Der Gesamtwert bringt hier garnichts, wenn zu einigen oder vielen Rechnungen bereits Teilgutschriften existieren. Bitte einbauen wenn möglich.
Beispiel:
Gesamtbetrag: 5000,00 (Anzahl: 50)
Noch offen: 2365,25