Offen mehrere Bilder importieren und dann automatisch als Inet Bild markieren

senileband

Gut bekanntes Mitglied
17. Februar 2011
374
19
Hallo,

da ich diesen Verbesserungsvorschlag erst in einem schon als gelöst markierten Post geschrieben hatte, und niemand darauf geantwortet hatte, versuche ich es jetzt noch einmal.

Eine große Erleichterung für mich wäre es, wenn man bei manuell angelegten Artikeln mehrere Bilder auf einmal Hinzufügen/Importieren könnte und diese anschließend gleich als inet Bild markiert werden würden. Wer nicht alle Bilder im Netz haben möchte, kann sie ja anschließend abwählen. Und ich meine damit nicht über die Ameise sondern in den Artikeldetail im Reiter Bilder.

Momentan benötige ich mindestens 5 klicks pro Bild. Bei durchschnittlich 5 Bildern brauche ich also 25 Klicks pro Artikel nur für das Hinzufügen der Bilder. Das könnte man durch importieren mehrere Bilder und automatischer inet Bild Nummerierung auf 4 klicks reduzieren. Da ich täglich viele Artikel anlegen muss würde mir das enorm viel Zeit einparen.

Gruß Dennis

peepp

Aktives Mitglied
8. April 2012
143
0
AW: mehrere Bilder importieren und dann automatisch als Inet Bild markieren

Da gebe ich dir vollkommen Recht, es ist wirklich unüberlegt mit der Bilder Verwaltung, auch leider bis dato kein Supporte sich zu Wort gemeldet hat. Wir sind gerade selber am testen ob Jtl Wawi und Url Shop usw. was für uns ist. Uns geht es nicht umkostenlos, die Funktionen müssen da sein. In einem anderen Forum hat mir ein Suppporter geschrieben, das meine gewünschten Forderungen in der neuen Version kommen sollen, bin ich ja mal gespannt.

Ganz wichtig für uns eine DHL Schnittstelle.

Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Mehrere E-Mail Adressen hinterlegen? JTL-Wawi 1.9 11
Gelöst JTL POS - mehrere Filialen - je Filiale eine Kasse im Dashboard in Wawi wird aber alles zusammen gefasst Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu ein Auftrag mehrere Rechnungen am Packtisch ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Ebay JTL-Wawi "Hersteller" + "Verantwortliche Person" auf mehrere Artikel übertragen GPSR JTL-Wawi 1.9 7
Neu Mehrere Bescheibungen über Workflows o.ä. mit KI optimieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Starter-Theme für JTL-Shop gesucht: performant, effizient und flexibel für mehrere Shops Templates für JTL-Shop 2
Neu Mehrere Artikeletiketten drucken (Auswahl) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu webp Bilder werden nicht importiert eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Slider-Vorschau Bilder auf der Artikeldetail-Seite werden in der mobilen Version nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kann kein Bilder bei Variationen hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Werden WebP-Bilder im On Page Composer nicht mehr angezeigt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Abgleich mit JTL-Shop nur neue oder geänderte Bilder Onlineshop-Anbindung 9
Neu Google und Bilder indixieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel Bilder bei neuen Amazon Artikeln immer nur JTL Dummy Bild Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel-Bilder je Plattform JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Bilder im Header und Footer fehlen, was hab ich gemacht?? Templates für JTL-Shop 3
Neu Bilder für den Cache werden nicht generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlende Bilder JTL zu WooCommerce Englishe Sprache WPML Onlineshop-Anbindung 0
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Bilder umbenennen JTL-Wawi 1.9 1
Bilder importieren JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Nummernliste der Bilder in mobiler Ansicht entfernen Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu Kann alte URLs nicht importieren JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Lieferantenbestellung über Wawi via XML importieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu 1.9.5.4, Ameise und Preise importieren für das Feld "Standardpreis in neuen angelegte Vorlagen" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung POS, Kassenbelege Bar in die Datev importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Felder vom neuen Plugin importieren möglich? Shopware-Connector 0
Neu Enddatum Sonderpreise per Ameise importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Weiterleitungen lassen sich einfach nicht importieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1