AW: 099717: "Diese Version unterstützt kein StampIT mehr!"
Wie ihr ja auch schon gesagt habt, Stampit läuft sehr wohl auch auf 64bit, daran kanns nicht liegen.
Klar ist, dass Stampit nicht mehr weiterentwickelt wird, ich habe aber auch noch nirgends gelesen, dass Stampit-Business abgeschaltet wird.
Ich habe es so verstanden, dass es mit dem Update auf die neueste Version von List&Label zu tun hat. Aber wer kommt dann bitte auf die Idee, das Update zu vollziehen, wenn:
1. die alte Version einwandfrei funktioniert hat
2. es einige
Wawi-Nutzer gibt, die tausende Sendungen pro Monat damit frankieren und Ihr System darauf ausgerichtet haben
3. es gar keine sinnvolle und praktikable Alternative zur Frankierung für diese Wawi-Nutzer gibt
4. man Stampit nach jahrelanger Missachtung tatsächlich vor nicht allzu langer Zeit endlich angebunden hat
Ich hoffe nur, dass dafür eine Lösung gefunden werden kann. Irgendwann werden in diese Wawi ja auch mal neben einem neuen Button oder Feld elementare Funktionen wie ein Bestellwesen oder eine Rückstandsverwaltung implementiert. Da wäre es ja auch nicht so sinnvoll, dass alle, die Ihre Sendungen frankieren möchten, auf diese Features verzichten müssten, weil sie ab heute keine Updates mehr vollziehen dürfen.