Hallo,
ich habe eine Frage bzw Anregung zu den Aufträgen.
Ist es möglich diese zu markieren ??
Unser Problem.
Wir vertreiben komplexere Produkte und wenn ein Kunde für eine Steuerung ein Software update benötigt,
dann schicken wir zunächst eine Leihsteuerung.
Sobald der Kunde diese hat schickt er seine Steuerung nach uns.
Dort spielen wir die neue Software auf und schicken Sie anschliessend wieder zum Kunden.
Zu guter letzt schickt dann der Kunde die Leihsteuerung wieder zu uns.
Bei der vielzahl der ganzen Aufträge wäre es schön wenn man diese markieren könnte.
Z.B. In Bearbeitung, Software update, Rücklieferung des Kunden wird erwartet, .....
Ein weiteres Beispiel.
Wir schicken oft Ersatzteile zu unseren Kunden bevor wir überhaupt wissen ob es ein Garantiefall ist.
Die vermeintlich defekten Teile muss der Kunde dann zu uns schicken. Dann wird überprüft ob es ein Garantiefall ist. Einige Ersatzteile schicken wir auch direkt zu unseren Lieferanten damit die überprüfen welcher defekt vorliegt.
Es wäre schön wenn man solche Aufträge farblich markieren kann. Dann ist es leichter den überblick zu behalten.
MfG
ASbetebe
ich habe eine Frage bzw Anregung zu den Aufträgen.
Ist es möglich diese zu markieren ??
Unser Problem.
Wir vertreiben komplexere Produkte und wenn ein Kunde für eine Steuerung ein Software update benötigt,
dann schicken wir zunächst eine Leihsteuerung.
Sobald der Kunde diese hat schickt er seine Steuerung nach uns.
Dort spielen wir die neue Software auf und schicken Sie anschliessend wieder zum Kunden.
Zu guter letzt schickt dann der Kunde die Leihsteuerung wieder zu uns.
Bei der vielzahl der ganzen Aufträge wäre es schön wenn man diese markieren könnte.
Z.B. In Bearbeitung, Software update, Rücklieferung des Kunden wird erwartet, .....
Ein weiteres Beispiel.
Wir schicken oft Ersatzteile zu unseren Kunden bevor wir überhaupt wissen ob es ein Garantiefall ist.
Die vermeintlich defekten Teile muss der Kunde dann zu uns schicken. Dann wird überprüft ob es ein Garantiefall ist. Einige Ersatzteile schicken wir auch direkt zu unseren Lieferanten damit die überprüfen welcher defekt vorliegt.
Es wäre schön wenn man solche Aufträge farblich markieren kann. Dann ist es leichter den überblick zu behalten.
MfG
ASbetebe