Gelöst Stücklisten ab wann möglich?

kruemelchen26

Aktives Mitglied
9. Februar 2007
69
0
Hallo Janusch, Thomas

für mich ist ein Punkt erreicht wo ich mit Eurer WaWi nicht weiterkomme. Ich bin dieser eigentlich sehr zufrieden, nur wird es für mich langsam Zeit, dass ich auch Stücklisten haben muss. Alles mit Excel-Tabellen zu händeln ist dann bei der Anzahl meiner Artikel doch recht aufwendig. Daher eine ganz vorsichtige Frage an Euch:

Ab wann sind die Stücklisten möglich?

Ich möchte von Euch kein genaues Datum, aber so eine grobe Richtung wäre nicht schlecht. Ich weiss auch, dass Ihr eigentlich keine Zeitangaben machen wollt, aber es wäre für mich und sicherlich auch andere Nutzer Eurer durchaus guten WaWi interessant zu wissen.

Tobi

Aktives Mitglied
17. Mai 2007
94
0
Hamburg
AW: Stücklisten ab wann möglich?

Hallo Janusch,

das habe ich schonmal angesprochen, ich habe verschiedene Variationen angelegt, jede Variation bekommt eine Artikelnummer, wäre es da möglich, diese Artikelnummer mit einer bestehenden / existierenden Artikel zu verknüpfen?

Oder als Variation mehrere Artikel auszuwählen?

So wäre eine Stückliste in Variationen möglich, diese kann man dann sogar noch erweitern mit der Abhängigkeitsfunktion.....

Beste Grüße

Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Stücklisten in Stücklisten nicht möglich – alternative Lösung gesucht (MwSt.-Varianten) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Amazon Abo-Bestellungen: Bestand wird zu früh reserviert – Reservierung erst wenige Tage vor Ausführung möglich? JTL-Wawi 1.11 0
Plattform Abgleich nicht möglich JTL-Wawi 1.11 2
Beantwortet Shop Abgleich nach Update auf 5.7.2 nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Ist es ohne Probleme möglich Cloudflare in der Free Version mit JTL zu nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Login Wawi nicht möglich nach Update auf 1.11.11 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Keine Verbindung zu Siwssbit TSE möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JSON-Download nicht möglich - Gibt es eine andere Quelle? Schnittstellen Import / Export 1
Neu Internetmarke / Deutsche Post seit 2 Tagen kein Druck möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Neu Produktionsdatenblatt erstellen nicht möglich JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
Wawi Meldung SQL Servicepack zu installieren - aber welches? Update SQL2022 CU24 nicht möglich JTL-Wawi 1.11 6
Betreff: Umstellung Shipping 3 auf Shipping 4 nicht möglich JTL-Wawi 2.0 0
PayPal Zahlungsabgleich plötzlich nich tmehr möglich JTL-Wawi 1.11 0
Direktupdate von JTL Wawi 1.10.11.0 auf 2.0 möglich? JTL-Wawi 2.0 6
Gelöst DHL – Labelerstellung nicht möglich (Fehlercode 15) Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Kundenkonto über Mein-Konto nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4