ABO Rechnungen

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Internetsurfer

Aktives Mitglied
29. Juli 2008
5
0
Hallo,

ich möchte hier an dieser Stelle einmal ein Lob für das gute Programm von Euch aussprechen.

Leider gibt es zumindest für mich auch eine Schattenseite, die mich dazu bewegt hat das Programm wieder zu löschen. Leider ist es nicht möglich "Wiederkehrende Rechnungen" zu erstellen...für mich das Aus.

Gerne würde ich von derzeit Orgamax, sehr teuer und viele Krankheiten die seit Jahren nicht beseitigt werden, zu JTL wechseln. Aber leider fehlt die für mich so wichtige Funktion, wie ich auch in einigen Threads lesen konnte....sehr schade!

Wenn das aktuell werden sollte werde ich sofort wechseln.
 

Blogscreen

Aktives Mitglied
7. April 2008
25
4
AW: ABO Rechnungen

Nach nun knapp einem Jahr wollte ich gerne nachfragen
ob diese Funktion nun eingebaut worden ist?
 

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
AW: ABO Rechnungen

*freu*
bin schon gespannt drauf, jetzt fehlt nur noch, dass die WaWi unter OSX ohne VM läuft, aber das wird wohl ein Traum bleiben ;)
 

Blogscreen

Aktives Mitglied
7. April 2008
25
4
AW: ABO Rechnungen

Kann man den schon ganz grob und ungefähr sagen wann die Beta beendet ist und die Version zum arbeiten freigegeben wird?

Möchte kein genaues Datum wissen,
nur einen Anhaltspunkt ...
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rechnungen werden nicht an Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Export Rechnungen - Zolltarifnummer, Ursprungsland JTL-Wawi 1.6 3
OTTO Rechnungen tauchen nur noch unter EXTERNE RECHNUNGENU auf Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Ameisen-Export Buchungsdaten (Rechnungen) - Mahndatum und Mahnstufe fehlen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Falsches Zahlunsgziel auf Rechnungen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Rechnungen werden nicht mehr erstellt seit Umstieg auf Fulfillment JTL-Wawi 1.8 0
Neu Vom Kleinunternehmer zur Regelbesteuerung, Rechnungen nachträglich anpassen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Ameise Buchungsdaten Rechnungen EK Netto JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Bankverbindung wird nicht in Aufträgen/Rechnungen aus Abonnements aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Rechnungen stehen als "nicht bezahlt" bei den Rechnungen offen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Dropshipping Rechnungen den Aufträgen zuordnen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Plattformen Rechnungen fehlen - DATEV-Rechnungsdatenservice 2.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu QR Code auf Rechnungen will zuviel haben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Warum sind die Rechnungen aus Aufträge(mit Rechnung(Vollständig)) nicht unter Rechnung zu finden JTL-Wawi 1.7 0
Neu Rechnungen mit Versandbestätigung versenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Workflow > Rechnungen > Label Setzen ? (1.8.11) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Rechnungen löschen JTL-Wawi 1.7 1

Ähnliche Themen