voraussichtlichen Lieferterminfür Bestellungen im Kundenkonto angeben möglich ?

lautsprecherteile.de

Aktives Mitglied
2. Juli 2013
87
3
Hallo,

ich finde es sehr hilfreich für Kunden, wenn bei Bestellungen in Bearbeitung der voraussichtliche Liefertermin (der im Auftrag gesetzt wird) im Kundenkonto angezeigt würde solange der Auftrag in noch Bearbeitung (und Artikel im Zulauf ) ist. Viele Kunde lesen die Auftragbestätigung erst gar nicht (und auch manchmal nicht die Lieferzeitangaben der Artikel im Shop) und fragen immer nach, wann geliefert wird mit der Bemerkung "....im Shop steht immer noch in Bearbeitung..."
Ganz super luxuriös wäre dann noch dass in den einzelnen Bestellungen die Artikel die sich im Zulauf befinden auch als solche angezeigt würden.....

Wenn es eine "ambulante" Lösung gibt, solch eine Anzeige zu implementieren bin ich für Tipps oder Angebote :) dankbar.

Grüße
Achim
 

Ähnliche Themen