SEO-Optimierte Paginierung

schnakenhuster

Aktives Mitglied
3. Juni 2013
15
0
Hallo,

Google hat ja bereits vor einiger Zeit eine Lösung für das Paginierungs-Problem bezüglich der Suchmaschinenfreundlichkeit erstellt. Details kann man hier nachlesen.
Dazu wurden die beiden neuen Tags rel=”prev” und rel=”next” eingeführt. Nutzen tut das z.B. der Shop von Zalando, die ja bekanntlich aus SEO-tecchnischer Sicht nicht ganz unbegabt sind...
Ist der Einsatz dieser beiden Meta-Angaben für den JTL-Shop auch geplant? Oder gibt es möglicherweise einen Workaround oder ein PlugIn, welches die beiden Tags an den entsprechenden Stellen setzt?

viele Grüße

Michael
 

Turim

Aktives Mitglied
17. Oktober 2014
4
0
AW: SEO-Optimierte Paginierung

Das würde mich auch interessieren. Hat jemand vieleicht auch eine fertige Lösung, die ich in die Datei einfügen kann?
 

Ähnliche Themen