testjo
Sehr aktives Mitglied
Hoffe einer nimt es an.
Scheinbar gibt es alte Hasen die sich aufregen wen einer Kunde Updates live macht, dan probs hat hier ins Forum meldet, also eigentlich sehr hilfreich ist, die sind ja recht genervt, aber dan freundlich bleiben und die Danken fürs melden.
Hilfe und Support anbieten, damit zu hoffen bleibt das es noch freiwillige gibt die updates im livebetrieb testen.
Weil sonst kan man warten, und warten und ja einige müssen mal die erste sein, die dan besser nicht abbrennen ins Forum.
Weiter 3 Wünsche:
1. Update widerherstellungs script vielleicht etwas was hilfen werdet in zukunft in dieser sache.
2. Vielleicht gleich ein ansatz auch Update Service an zu bieten, also mit Support bis es wirklich Live ohne fehler lauft! in jedenfall dass die Shops nicht lamlegen ( JTL und oder Partner)
3. Wen es geht möglich mehr info / warnungen für den normalo user, wie am einfachsten restore, weil backup script / plugin in jtl Shop nimmt nicht wirklich alles mit, Kunde erwartet dies wen es so einer plugin ist, steht so in einer beitrag ins Forum, und hat also vielleich nicht wirklich ein Total 100% Backup
Sehe:
Scheinbar gibt es alte Hasen die sich aufregen wen einer Kunde Updates live macht, dan probs hat hier ins Forum meldet, also eigentlich sehr hilfreich ist, die sind ja recht genervt, aber dan freundlich bleiben und die Danken fürs melden.
Hilfe und Support anbieten, damit zu hoffen bleibt das es noch freiwillige gibt die updates im livebetrieb testen.
Weil sonst kan man warten, und warten und ja einige müssen mal die erste sein, die dan besser nicht abbrennen ins Forum.
Weiter 3 Wünsche:
1. Update widerherstellungs script vielleicht etwas was hilfen werdet in zukunft in dieser sache.
2. Vielleicht gleich ein ansatz auch Update Service an zu bieten, also mit Support bis es wirklich Live ohne fehler lauft! in jedenfall dass die Shops nicht lamlegen ( JTL und oder Partner)
3. Wen es geht möglich mehr info / warnungen für den normalo user, wie am einfachsten restore, weil backup script / plugin in jtl Shop nimmt nicht wirklich alles mit, Kunde erwartet dies wen es so einer plugin ist, steht so in einer beitrag ins Forum, und hat also vielleich nicht wirklich ein Total 100% Backup
Sehe: